Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

dann gehts ja - die Turnschuhe sind ja sowieso immer etwas flotter
unterwegs :B:w:s

naja, da werden der martin und ich dir aber was anderes beweisen... wir haben ja viel weniger unötiges gewicht dabei und sind allein daher schon schneller... wer so ängstlich ist und sich in so einem cocoon einschließt traut sich doch auch nicht seine kiste über die passstraßen fliegen zu lassen....

na her coupe fahrer,... wenn ich da an die timmeljoch tour denke... da war so ein qp-förmiger bremsklotz der vor martin und mir fuhr... wer das wohl war... hab da noch videobeweise von... :b:b:b

&:&:&: den Pekka gibt es auch in "langsam" ... &:&:&:

&:&:&: den Pekka gibt es auch in "langsam" ... &:&:&:

öhem... ich weiß nicht ob er langsam war... aber wir waren schneller... :w was ist mir zu ohren gekommen... beim hochfahren des timmelsjoch waren pekkas bremsen hinüber als sie oben waren (müßte letzte bayern tour gewesen sein)... bremsen beim hochfahren.... :X:d:d:d

öhem... ich weiß nicht ob er langsam war... aber wir waren schneller... :w was ist mir zu ohren gekommen... beim hochfahren des timmelsjoch waren pekkas bremsen hinüber als sie oben waren (müßte letzte bayern tour gewesen sein)... bremsen beim hochfahren.... :X:d:d:d

:d:d:d:d:d:d:d:d:d

o.k. o.k. o.k. :d

ist besser, ich lache nicht zu viel ... ich bin mit mienem Wagen auch eher das Stillleben der Pässe :d

naja, des Problem mit den Bremsen war des, das der Verschleißanzeiger nichts angezeigt hatte, obwohl er fast zu hälfte schon weg war (Scheibe+Beläge) wurden von BMW Werkstatt montiert.
Und zudem durch die etwas nicht ganz gleichmäßige Abnutzung, waren die inneren Beläge halt extrem fertig (quasi kein Belag mehr da), die äußeren gingen theoretisch noch (zumindest fürs heimfahren).

Siefke, sag mal, warum seits Ihr denn nicht am Motorradfahrer am Jaufenpass vorbeigekommen?? &:
Also ich hab kein problem gehabt!

Achja, kannst du des schöne Liegestuhlphoto von Dir evtl. online stellen? Bitte! :9

aber gerne... sie sind sogar online... hier:
Fotoseite

und hier das Bild:

web.jpg

web.jpg

übrigens,... da war weit und breit kein motorradfahrer:
web.jpg

traumhaft schön .... :+ ....

ich freu mich schon auf Euch ... :t:t:t:t:t:t:t:t

Ja das "Timmelsjoch" immer wieder schön, vor allem wenn kein
Einbremser-QP vor einem fährt:b:b:b

Anhänge

• PICT0008.JPG
    PICT0008.JPG
    145,7 KB · Aufrufe: 0

web.jpg

wegen dem Motorradfahrer haben wir ja überhaupt dort ein kleines Päuschen eingelegt.
Ihr konntets ihn ja nicht überholen! :b

Achja Siefke, schau mal:
web.jpg

was wie ein Auspuff ist denn da montiert??? *gg*

@ all

Ihr nehmt doch alle Drogen ... :d:d:d:d:d
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich freu mich auf den Sommer .... :t:t:t:t und auf eine super Tour mit Euch ...

wo ist eigentlich unsere Bärenmarke Marco aka Zfreak??? &: ... :B

@ siefke

So habe den 7 Jahre und den 12 Jahre alten Rum probiert (gleich beide Flaschen am Samstag geleert:O) und muss sagen, Recht hast du :t
Schmecken beide sehr gut (wenn ich mich richtig erinnere) und werde ich auch wieder kaufen.
Habe in beiden Fläschchen noch nen kleinen Rest für Hagen gelassen, damit er probieren kann.

Gruß Lippe

@ siefke

So habe den 7 Jahre und den 12 Jahre alten Rum probiert (gleich beide Flaschen am Samstag geleert:O) und muss sagen, Recht hast du :t
Schmecken beide sehr gut (wenn ich mich richtig erinnere) und werde ich auch wieder kaufen.
Habe in beiden Fläschchen noch nen kleinen Rest für Hagen gelassen, damit er probieren kann.

Gruß Lippe

.... und mit Rum Backaroma gestreckt .... :w:w:w also ejdenfalls in der einen ist das drin ...:+

die andere hat er zum "Etikettlesen" mit auf's Klo genommen ... :+

und er hat dann nicht gespüüüüüüüült .... :M:w:#:M:w

So wie hier:s:b:X

picture.php
[/IMG]
:d:d:d

Ponyreiterin, eben ... :d:d:d

Zurück
Oben Unten