Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Moin ihr Knallköppe :d

Neueste Kultfigur für unsere Karnevalstour wird Dieter Bohlen sein :t.
Marion (INXS oder auch Roadsterputze :b) hat sich am Samstag, den 18.04., bereit erklärt, für das WE die Jury ala DSDS zu bilden. Die Jury wird aus 2 Personen nämlich Didaa (INXS) und Bruce Darnell alias M-Roady (Armin F.) bestehen. Geeignete Schuhcreme bitte ich, durch mehrere Teilnehmer mitzubringen.

Ich finde das übrigens ganz große Klasse :t und es soll ein kleines Dankeschön für "Das Model" sein :b:b:b

@ Pekka

du weisst doch "Erster der gebucht hat"

@Lippe: Wieso beschleicht mich hier irgendwie das Gefühl, dass Du mich anschwärzen willst:d:d:d...:M

Lachende Grüße Armin

Hallo Pekka,
wir haben auch gebucht und kommen mit einem Auto und ohne Hund. Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende.

Viele Grüße
gitte und Volker

Für malcom hab ich doch bei der Ostermontags-Tour das Zimmer gebucht, wie ich dir gesagt hab.
Robert und ich werden jeweils die Tour zusammen mit nur einem Auto fahren.

Mannnnnn, das dauert noch so lange bis Juli.... :#

hab noch gewusst, dass du was gebucht hast für andere, aber wer des war &: &:

Sorry mein Alter! :d

Was für den kleinen Hunger zwischendurch, in dieser wunderschönen Gegend fahren wir auch lang! *freu*

Anhänge

• 13261407.jpg
    13261407.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 61

Was für den kleinen Hunger zwischendurch, in dieser wunderschönen Gegend fahren wir auch lang! *freu*
attachment.php

Sieht fast aus wie Nordfriesland....:+:+:+:+

kleiner Tip von einem intimen Kenner der dortigen (bayrischen) Eingeborenen und ihrer zarten Seele: pass auf, was Du sagst, wenn Du mitfahren möchtest. :d

Ich darf das...:+
Ich bin doch der liebste, netteste, herzlichste, freundlichste, betrunkenste... soundso, den man sich dies- und jenseits des Äquators vorstellen kann... :14yesz::14yesz::14yesz::14yesz:

...
Ich bin doch der liebste, netteste, herzlichste, freundlichste, betrunkenste... soundso, den man sich dies- und jenseits des Äquators vorstellen kann... :14yesz::14yesz::14yesz::14yesz:

Auch dieser Auftritt kann ins Auge gehen. Zu so einem Menschen sagen die Bayern:

"Zenzi, geh her, i mog di aglanga!" :s:d:d:d:X

Ich würd gern "the_iceman" Oberösterreichische Unterstützung anbieten wenn noch Platz für ein Auto (2 Pers.) frei wär. :2blushz:

Ja, ist noch frei!

Muss den ganzen 1.Post noch aktualisieren!

also, ein Auto + 2Personen?

Reservierung beim Gasthof Keindl!

Perfekt!!:)
ja werd in den nächsten Tagen reservieren:t

ja,1 Auto, 2 Personen

Also Donnerstag ist Anreisetag gedacht, Freitag + Samstag Tour, Sonntag Abreisetag.

Soll ich Dich so eintragen???

Ich darf das...:+

Diese Angelegenheit wird am 09.05. von dem "Visa-Prüfungs-Ausschuß"
abgehandelt werden:s:s..............bis dahin hast Du noch etwas Zeit, Deine, momentan eher "dürftige", Aussicht auf die Einreise zu verbessern:w:w
Zur Not kannst Du ja noch etwas "Nachhilfe" bei Roberto nehmen:b:b

Ich würd gern "the_iceman" Oberösterreichische Unterstützung anbieten wenn noch Platz für ein Auto (2 Pers.) frei wär. :2blushz:

:t dann solltest Du iceman aber "unseren" Song zur Verfügung stellen,
den möchte ich auf seiner Anlage hören ...

Zurück
Oben Unten