Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Juli ist gut.
Ist das eigentlich ein schönes Ochsensteak auf dem ollen Foto....................krieg ich doch gleich voll Schmacht

smiley2000.gif

Das sieht so lecker aus.....................da muss ich doch am Samstag mal hier beim Dorfschlachter vorbei und mich dann mal in die Küche begeben.
Wenn er keinen ollen Harzer Ochsen hat, muss halt ne Kuh herhalten:M:9:9:9

wieso... den verstehe ich nicht.... &:

Viktor ... das ist das Bad Harzburger Lösungsmodell für alle Deine Probleme ... :M ... ein Vorural-Eventmanagement der Spitzenklasse ... :b

habe ich von Maren und Lippe sogar das TRikot dazu bekommen :

juhu,... es gibt eine lösung für mich :)

normalerweise hab ich nie ne lösung und bewundere dafür das problem :)

... wobei die eigentliche Fragestellung doch lautet: "Haben Sie die Lösung oder sind Sie das Problem??"
:M

mh.... darf ich das publikum fragen oder jemand anrufen?

Frag einfach Viktor................Gefahr/Problem erkannt, Gefahr/Problem gebannt:d:d:d........................Dat Publikum kann dir da nicht wirklich helfen:d
Weitere Erklärungen zu Viktor gibts erst beim Bayern-Event:d

Kalasse ... erst wars 'n Ausfahrt-Fred, dann 'n Auspuff-Fred und nun ist es ein Victor-Fred ... :t

JEDOCH, @Pekka ... der Kerl, den Marion zum Müllruntertragen zwingt, heißt Marcel ... :w

Kalasse ... erst wars 'n Ausfahrt-Fred, dann 'n Auspuff-Fred und nun ist es ein Victor-Fred ... :t

JEDOCH, @Pekka ... der Kerl, den Marion zum Müllruntertragen zwingt, heißt Marcel ... :w

ist solch eine wechselnde topic geschichte nicht typisch für freds wo berliner drin sind?

jo, voll typisch!

die kommen in einem satz von wassereinbruch über kellereinbruch zum wintereinbruch.. oder anders ausgedrückt: von kuchenbacken auf arschbacken!:d:d:d (aberr immer luschtich...)
ein kommunikatives völkchen eben....

jo, voll typisch!

die kommen in einem satz von wassereinbruch über kellereinbruch zum wintereinbruch.. oder anders ausgedrückt: von kuchenbacken auf arschbacken!:d:d:d (aberr immer luschtich...)
ein kommunikatives völkchen eben....

Nein, :M :M :M ... von kuchenbacken über Bremsbacken zu Arschbacken ... :M

ob wir Pekkas OT-Beiträge hier noch länger tolerieren können ... ??? :M

lachende Grüße

Marion:d

Und die ARSCHBACKEN werden die Berliner dann ANPACKEN uns später EINPACKEN.

e106.gif

und weihnachten unterm tannenbaum wieder auspacken?
aber denk dran, tannennadeln pieken....:d:d

kommt doch mal wieder auf das Wesentliche zurück:

Wann solls denn nun sein ???

tüdelüt ... fällt Rolf aus der Rolle, rollt Ralf aus der Falle ... :M

Auch wenn sich der Fred schon wieder um alle möglichen anderen Themen kreist, melde ich mich hiermit vorsorglich an.

klasse Idee Pekka einen Nachfolger der super Tour aus diesem Jahr aufzulegen !!!:t:t

Der erste Termin passt besser als der Zweite (- sind beim Zweiten nicht schon überall Ferien... ?)

Gruß aus Ismaning
Nullzwo

Zurück
Oben Unten