Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damit wir auch das schönste Zimmer bekommen.................ist reserviert![]()
damit wir auch das schönste Zimmer bekommen.................ist reserviert![]()
Obwohl nach den strengen Martinischen-Normen du als "Preuße" gelten würdest, zähle ich Dich mal als Bayer dazu! (so wie ich siehe unterhalb meines Nicks)
Der Martin hat auch gerade mit dem Hotel telefoniert, wie ich hörte
Hab schon eine Bestätigung, bei uns ist es fix![]()
Na ja Siefka, würde Dich mal als Wahlbayer bezeichnen![]()
wann muß ich denn buchen,... alle tage vom 16. bis 19.? also 3 nächte???
@ Rob
nun ja...................keine Ahnung.
Da kann ich auch keine Rücksicht auf Vorlieben
anderer nehmen..............das wäre ja mein Traum, dir
das Zimmer wegzuschnappen![]()
Sodele, hab auch wacker ein Zimmer fest gemacht...
@Lippe: Hast uns das Zimmer nicht weg geschnappt. Wir haben nämlich ein viel schöneres, wie du euch reserviert hast....![]()
Ätschibätsch.... Mit Himmelbett und so, sieht richtig nett aus....
Aber da die 2 solch hübsche Zimmer haben, bekommt ihr das Zweite (und keine Sorge, Preis bleibt gleich)
Kann doch eurem Glück nicht im Wege stehen![]()
Das is aber lieb von dir...
Jetzt sind unsere Zimmer allerdings nebeneinander. Das heißt, ihr müßt euch nachts benehmen und nicht so laut schnarchen....
wann muß ich denn buchen,... alle tage vom 16. bis 19.? also 3 nächte???
Gibts da wieder für´n Keindl a Art Keyword wie letztes Jahr oder reicht die Androhung das man aus Berlin kommt?Als "Tour-Hotel-Manager" muß ich mich ja schließlich darum kümmern
Vor allem, da ja dieses Jahr schon so früh gebucht wird![]()
Gibts da wieder für´n Keindl a Art Keyword wie letztes Jahr oder reicht die Androhung das man aus Berlin kommt?![]()
Gibts da wieder für´n Keindl a Art Keyword wie letztes Jahr oder reicht die Androhung das man aus Berlin kommt?
@ scarver
Du hast die Lupoline in Deiner Teilnehmerliste vergessen
Besser ich sag Dir das jetzt, als das Du nachher n Satz heisser Ohren von Ihr bekommst
Ciao Ron
Das is aber lieb von dir...
Jetzt sind unsere Zimmer allerdings nebeneinander. Das heißt, ihr müßt euch nachts benehmen und nicht so laut schnarchen....
Beim Keindl einfach angeben "BMW-Treff", dann weiß der Wirt Bescheid über den Berliner-Überfall.
Rest mache ich vor Ort, sind ja nur 10 km![]()
Seit wann sind denn die "Allgäuer" soooooo schnellSo Zimmer ist schon mal reserviert!
Gruß Marco