Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

"Protz! :X :d "

Um korrekt zu sein und bescheiden wie ich nun mal bin, genau 10 Tage. Lege Jahresurlaub für zwei Jahre zusammen.

Seb hat von Do-So Aufenthaltsrecht bei mir.

Servus Ihr Wagemutigen!

1.Post mal wieder aktualisiert!

Cool, Henry gleich wieder ne Woche hier! :t
Mal gucken, wie Miri und ich eingespannt sind, evtl. vorher schoneinmal eine kleine vorab Streckeneinweisung?!? :d (natürlich nur anhand von Karten usw.)

"Protz! :X :d "

Um korrekt zu sein und bescheiden wie ich nun mal bin, genau 10 Tage. Lege Jahresurlaub für zwei Jahre zusammen.

Seb hat von Do-So Aufenthaltsrecht bei mir.
10 Tage in meiner Heimat, das zeugt von Deinem guten Geschmack:t:t.........und wieder die selbe "Suite"??

Und ein kleiner Vorgeschmack für die neuen Teilnehmer.:9:9

ih martin,... das sind ja alles nur geschlossene büchsen... ich denke wir sollten nachts wach bleiben und jeder von uns beiden sollte ne flex mitbringen.... sowas geht doch nicht,... so mit dach und so...

ih martin,... das sind ja alles nur geschlossene büchsen... ich denke wir sollten nachts wach bleiben und jeder von uns beiden sollte ne flex mitbringen.... sowas geht doch nicht,... so mit dach und so...

Und wie das geht! :t :t :t
Zuviel Frischluft ist doch auch nix... :d

Das waren hauptsächlich die Berliner, die frösteln so leicht:P:P.........die wirklichen Roadster-Fahrer kommen eben aus Bayern:t:t:t:b

"10 Tage in meiner Heimat, das zeugt von Deinem guten Geschmack:t:t.........und wieder die selbe "Suite"??".

Mal sehen, soll belegt sein von Preussen ohne gültiges Visum.:)

Damit die Neuen auch wissen, wo des Hotel ist:

Anhänge

• karte.JPG
    karte.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 13

So, jetzt bin ich blau. Also, ich meine, ich hab reserviert. Und ich hab noch jemand dabei, das Auto muß ja auch mal wieder austariert werden. :d

Frühlingserwachen in Bayern:b:b

Heute schön geroadstert, den Platz müßte eigentlich fast jeder kennen, auch einige Berliner:t:t

-2° strahlender Sonnenschein:9:9:9

Anhänge

• Winter 2009 001.jpg
    Winter 2009 001.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 1

Hi Leute!

Anscheinend hab ich ne Geschlechtsumwandlung abgekommen, ohne es zu wissen.
Hab wegen Tourvorbereitung paar Emails geschrieben (z.B. Gaststätten, Touristik Gmbh's usw.), großteils kam dann die Antwort "Sehr geehrte Frau ..."! :j :j :j

auch nicht anders als vorher!
Nur weil mein Name auf "a" endet, bin ich plötzlich eine :K
Die spinnen die "deutschen"! :j :d

Zurück
Oben Unten