Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

@Robert:
wenn du weiterhin die Lehre des Lippes nicht beipflichtest, muss das TPK Zügelungsmaßnahmen für Dich ergreifen! So geht das nicht! :M

na gut, ich beuge mich dem Druck des TPK und widerrufe und erkläre hiermit, dass 1/41 einen Anteil von 3% ausmacht und nicht von 2,44%.

... und sie bewegt sich doch. :b

So sparst du dir auch näher auf die "Qualität" einzugehen:M.........................zumal ich ja weiß, was da von dir gekommen wäre:d

habe eben nur mal die Kommentare, der letzten Posts überflogen ... :M

----->IHR SEID SOOOOOO SCHÄDLICH .... :d:d:d:d:d:d:d

aber Lippe, der Spruch mit dem "Damensattel" hat schon was ... :d:d:d

welche "Paare" haben gleich wieder die Zimmer nebeneinander?? :w

Ich sehs schon kommen, anstatt wie letztes Jahr den armen Basti mit dem Lichtschalter zu ärgern, diskutieren die beiden in einem Zimmer die ganze Nacht wie man was rechnet usw, und die Damen pennen im anderen Zimmer! *gg*

nee,nee der Robert und ich werden genießen...........wir wissen doch was gut ist:M.
Berechnen werden wir in Bayern nur das Verhältnis diverser Hochprozentiger zu unserer Körpermasse und event. noch das
Mischungsverhältnisq:

@marion

ja, die Oberschenkelabdrücke haben ihren Reiz:d:d:d

nee,nee der Robert und ich werden genießen...........wir wissen doch was gut ist:M.
Berechnen werden wir in Bayern nur das Verhältnis diverser Hochprozentiger zu unserer Körpermasse und event. noch das
Mischungsverhältnisq:

@marion

ja, die Oberschenkelabdrücke haben ihren Reiz:d:d:d

Also wenns wär, könnte ich euch noch ne Adresse für ne Schnappsbrennerei anbieten??? :w

So, dank Pekkas "lustiger" Adresse müssen wir am Donnerstag (Anreisetag) ne Stunde eher losfahren:M:w
Robert und ich haben einen Termin:w

wo? zum Oberschenkeldrücken mit nacktem Hintern ??? &:%:

Doch, doch und da ich bereits seit 6.15 Uhr im Büro sitze, mache
ich gleich Feierabend...................mein pers. Bruttosozialprodukt
leidet heute ein wenig:#:a

:d:d:d ... jajaja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt .... :d:d:d

schnapsbrennerei?
haben wir hier auch.... da bring ich mal einen mit, nur zum vergleich.....:w
(und um die kulturellen unterschiede zu überbrücken) :d:bierwein:

@Eck und Roberto:

Damit es euch beiden klar ist, bei der Bayern-Tour herrschen Zucht und Ordnung. Also keine krummen Dinger und ordentliche Kleidung!
attachment.php

EILMELDUNG!!! SCHLIMMER ALS WIE WELTUNTERGANG!!!

By Eck, aber aus anderem Fred (--> kommt Fred eigentlich auch mit zur Tour &: :y)
aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß an dem Wochenende die Welt untergeht, uns der Himmel auf den Kopf fällt und der Spritpreis 8€ betragen wird. Beim zweiten Termin ist die Welt bereits untergegangen, der Himmel uns auf den Kopf gefallen und es gibt keinen Sprit mehr - auch nicht für 100 €.

Also laß uns von 16. bis 19.07. artgerecht den Weltuntergang erleben. (Ich hab mir sagen lassen, der wird erst durch uns ausgelöst) :d

ODER: Woran die Tour noch scheitern könnte!!!!
:X:X:X

angebote.jpg

:g :j &: :d

oder schlimmer noch!!!!!!

Was das interkulturelle königlich bayerische Völkerverständigungstreffen auslösen könnte (pst... das stammt aus sicherer quelle...)

guteswetter.jpg

:P

Zurück
Oben Unten