Jetzt will ich mich dann auch mal vorstellen!!!

stoffelv

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,0i
Hallo zusammen,

eigentlich habe ich ein ziemlich schlechtes Gewissen: Ich beobachte das Forum schon recht lange, aber habe noch keinen einzigen Beitrag geschrieben und geschweige denn mich überhaupt vorgestellt. :4oops:
Das möchte ich hiermit jetzt endlich nachholen, denn schließlich lebt dieses Forum ja von den Erfahrungen und Beiträgen seiner Nutzer. :t

Ich hoffe ihr verzeiht mir, ich freue mich schon auf einen """" Erfahrungs- und Gedankenaustausch und hoffe, man sieht sich mal unterwegs...

Greetzzz, Stefan

Anhänge

• ZZZ.jpg
    ZZZ.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 138
AW: Jetzt will ich mich dann auch mal vorstellen!!!

Hallo zusammen,

eigentlich habe ich ein ziemlich schlechtes Gewissen: Ich beobachte das Forum schon recht lange, aber habe noch keinen einzigen Beitrag geschrieben und geschweige denn mich überhaupt vorgestellt. :4oops:
Das möchte ich hiermit jetzt endlich nachholen, denn schließlich lebt dieses Forum ja von den Erfahrungen und Beiträgen seiner Nutzer. :t

Ich hoffe ihr verzeiht mir, ich freue mich schon auf einen """" Erfahrungs- und Gedankenaustausch und hoffe, man sieht sich mal unterwegs...

Greetzzz, Stefan
Naja ......... ausnahmsweise :w

Herzlich willkommen bei uns Z-Verrückten :t :t :t

Herzlichst Willkommen im Forum und mächtig Spaß mit Deinem Z.
Schönes Wetter, knitterfreie Fahrt sendet Pitt aus Krefeld.

Passt schon ! Herzlich Wilkommen hier im Forum. Ist echt ne super Sache. Wünsche dir viel Spass und vor allem einen schönen Sommer mit deinem ZZZ. :t
Vielleicht sieht man sich, wenn ich aufm Weg zur Ostsee (Grömitz) bin. Das kommt öfter mal spontan vor.

Gruß aus der Lüneburger Heide........Franz

Herzlich willkommen !!! Ich habe ja auch sehr lange mitgelesen und mich dann erst später registriert. Macht nix - Hauptsache du bist jetzt da. Viel Spass hier und mit deinem Zetti sowieso.

LG

Vanos

Zurück
Oben Unten