Jetzt wird´s weiss

AW: Jetzt wird´s weiss

ja aber ist doch cool fürn käufer, dann kann er ne zeit lang weiß fahren und wenn er kein bock mehr hat schwarz. Ist doch nur von vorteil, oder net???
Ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn ich so ein auto kaufen würde.

auf jeden Fall:)aber ich muss ehrlich sagen, ich hätte dann auch eine gewisse Angst vor dem "was drunter ist". Man kennt ja den Verkäufer in den allermeisten Fällen nicht persönlich und das wäre dann schon eine arge Vertrauenssache&: Ich würd´s unter diesen Umtänden nicht kaufen denke ich mal.
Freu mich auch schon auf Deine Bilder. Wann ist es denn genau soweit?

ja aber ist doch cool fürn käufer, dann kann er ne zeit lang weiß fahren und wenn er kein bock mehr hat schwarz. Ist doch nur von vorteil, oder net???
Ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn ich so ein auto kaufen würde.

kommt halt auf den käufer an, der eine sieht es wie du als vorteil an, andere halt als nachteil und haben voruteile (wie zb, lack zerkratzt, unfallwagen, verbastelt etc.)

Ich frage mich immer, wieso plötzlich weiß immer so toll aussehen soll?? &:

Früher war weiß eine Billiglackierung für alle, die sich keine sonstige aufpreispflichtige Farbe leisten konnten.
Und jetzt? Nur weil jemand weiß als "neue" Trendfarbe entdeckt hat, muß jeder unbedingt ein weißes Auto fahren.
Na ja, zumindest findet ja jetzt bei den Autobauern ein Umdenken in Richtung Braun (70er Jahre) statt. Finde ich persönlich immer noch besser als weiß.

Trotzdem bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. Vielleicht sieht es ja beim Zetti ganz gut aus........

Gruß,
Jochen

Naja wird wahrscheinlich ungefähr so aussehen:
57961016_e302411b81.jpg

Ist ja nun nix außergewöhnliches. :D Haben hier doch auch einige im Forum nen Weissen Z4.

Ich kann den Trend von anderen Farben als schwarz zwar nie nachvollziehen, aber dennoch bin ich gespannt wie die Arbeit heute Abend aussieht! :)

Henry Ford wusste schon warum er nur schwarze Autos angeboten hat! ;)
OK, war am Ende zwar einer seiner weniger Fehler aber das ist ja egal! :D

hey männers!

lass mein baby mitte April auch folieren. Auch für einen Superpreis ---> 650 Euro inkl. Interieurleisten. 8 Jahre Garantie auf die Folie und 1 Jahr auf die Folierarbeit, falls es bläßchen geben sollte oder so....
lg duygu

:t Boah... echt ein Mörderpreis! und dann noch inkl. Interieurleisten...
Da bin ich aber mal echt gespannt auf das Ergebnis.
Bis jetzt hab ich immer mit min. 1000-1200 Euro gerechnet...

Wäre echt sehr nett von Dir wenn Du dann von Deinem folierten Z ein paar Bilder einstellen könntest...
Vielleicht auch noch Deine Verhandlungstaktik :d Ich kann diesen Preis immer noch kaum glauben.... Wahnsinn...

So da bin ich wieder. Alles tip top und die Heckscheibe habe ich gleich auch noch schwarz tönen lassen.

Hier die Bilder.

Anhänge

• 1234..jpg
    1234..jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 82
  • 0000..jpg
    0000..jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 68

:t Sieht super aus,ich denke auch schon über eine Folierung nach! Matt Schwarz:9

Gruß
Matt

Wow sieht echt Spitze aus:t Ich finde, es steht dem Zetti super gut:) Meinen herzlichen Glückwunsch.Da kannst Du wirklich sehr stolz und zufrieden sein. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem weißen ZZZZ und hoffentlich bald sonniges und warmes Roadster-Wetter:3daisyz:

Eine Bitte: Meinst Du, es wäre möglich, dass Du mal irgenwann noch ein Foto bei geöffneter Motorhaube reinstellen kannst? Mich würde wirklich sehr interessieren wie das aussieht?:)

Morgen, wenn die Zeit nach der Arbeit reicht knippse ich noch Detailfotos von allem.

also um mal ein wenig klug zu scheißen... schwarz und weiß sind beides keine Farben... wollt ich nur mal los werden. von der foliengeschichte halte ich nicht so viel... habe mehrere arbeiten gesehen und es hat mich nie überzeugt.... aber nun gut ich bin da evt. auch ein wenig speziell und perfektionistisch veranlagt. zu der weiß schwarz Geschichte... nun ja mir gefallen Farben auch besser. Der Trend war weiß, wird aber jetzt in warme Brauntöne umsteigen.... ich überlege mir eine dunkelbraune Lackierung zuzulegen.... nur fehlt irgendwo die Finanzierungsmöglichkeit*G*

ist die fehlende SRA-kappe auf der beifahrerseite beabsichtigt? :D

Die muss ich noch anbringen. Ist aber ebenfalls foliert und kommt morgen drauf.

dann ist ja alles klar, hatte mich nur gewundert ;)

Sieht echt gut aus. Kannst du morgen mal einige Fotos machen, schöne Nahaufnahmen, und auch Fotos von den "kritisches Stellen" :)

Morgen, wenn die Zeit nach der Arbeit reicht knippse ich noch Detailfotos von allem.

schön schön, aber wenn ich dein heck da ansehe....
weiss ich wieder was mich am Weiß so stört, 5min fahrt und man sieht jeden meter auf dem lack

weiss ich wieder was mich am Weiß so stört, 5min fahrt und man sieht jeden meter auf dem lack

ist bei schwarz aber leider nicht anders, vorallem im sommer wenn die pollen etc wieder da sind

ist bei schwarz aber leider nicht anders, vorallem im sommer wenn die pollen etc wieder da sind

Komliment sieht schick aus aber wie Subzero schon sagt, man sieht jeden kleinsten Krümel auf der Farbe.
Aber man Gott, statt einmal die Woche waschen, jetzt halt drei mal die Woche waschen angesagt. ;)

Gruß Chris

ja so ist dass bei den schönsten farben, mir persönlich gefällt schwarz oder weiss am besten....
aber ich hatte mal einen schwarzen e39, und hab mich immer schwarz geärgert dass man da echt alles sieht,
tja, wer schön sein will...................

ich find weiß einfach geil :) tolles Ergebnis !!!!

ihr bekommt auch von mir die fotos!!! denke so mitte/ende april!

Was wäre denn wenn ich kurz vorm folieren eine videoaufzeichnung mache damit später mal der käufer sich keine gedanken machen braucht???
oder die folierende firma mir ein schriebs unterschreibt wo drauf steht, dass das fahrzeug vor der Folierung keine kratzer dellen etc. hatte ???

lg

Zurück
Oben Unten