Jetzt wird´s weiss

AW: Jetzt wird´s weiss

Die Spiegel sind eine Katastrophe. Der Folierer hat ca. 1cm vor dem Spiegelglas einfach die Folie abgeschnitten, anstatt das Glas auszubauen und bis dahinter zu folieren.

Hinten an den Heckleuchten hat er einfach jeweils links und rechts das Spitz zulaufende Teil nicht foliert.

An der Aussparung für das Auspuffrohr hat er eine Seite gar nicht foliert. Wenn man jetzt von der Seite drauf schaut, sieht man deutlich den Lack.

Ansonsten ist alles gut geworden.

Am Wochenede kommt er bei mir vorbei und foliert alles, was es zu bemängeln gibt kostenlos erneut.

Danke für Dein Posting. Was mich angeht, finde ich es, da ich bisher noch keinerlei persönliche Berührungspunkte mit einer Folierung hatte, einfach wahnsinnig interessant, etwas zu diesem Thema zu lesen oder zu sehen. Nur deshalb hätten mich
auch Pics von eben nicht so geglückten Stellen interessiert und welche Lösungen zur Problembehebung es jeweils gibt , aber ich bin auch der Meinung, dass es ganz allein Deine Entscheidung ist und bleibt, ob oder wann Du Bilder zur Verfügung stellst. Natürlich ist man nicht sehr happy, wenn mal was danebengeht und ich kann verstehen, dass man dann keinerlei Lust verspürt, das Ärgernis auch noch zu fotografieren (ich hatte ja schon mal was dazu gepostet) und eventuellen Hyänen:s zum Fraß vorwirft. Aber, und das möchte ich auch noch los werden, ich denke, die Mehrheit wäre einfach nur an der Sache an sich und einem persönlichen Dazulernen interessiert.

Jedenfalls hoffe ich für Dich, dass der Folierer alles zu Deiner Zufriedenheit ausbessern kann:t

Hab's auch machen lassen.....;)

Alles perfekt, ich bin Glücklich :)

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_-_der_neue_e89/74003-schwarzer_d%DCnnh%C4uter_anthrazit_matt_metallic.html

LG
daniel_yes.gif

hi zettarias!

das ist ein kleiner Betrieb deswegen der niedrige Preis. Da ich aber ehrlich gesagt nicht weiß wie es aussehen wird aber Garantie auf die Arbeit bekomme habe ich keine Angst.
Werbung für den Betrieb mach ich erst dann wenn mein Auto fertig ist. Damit ihr euch vorher die Fotos ansehen könnt.

na wir sind auf alle fälle mal gespannt , wie es aussieht wenns fertig ist ,

ich drück die daumen , aber warum solltest das nicht schaffen ? der april hat noch nicht mal angefangen und ist noch viel zeit dafür :-)

Zurück
Oben Unten