Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Z3 M QP zu langweilig, Pfffff.....
Ich fürchte nur das dieses Exemplar typisch für viele ist die noch auf dem Markt angeboten werden.
Der Motor rappelt wie ein Sack Nüsse, damit wär ich kein Meter mehr mit gefahren......traurig...
Aber der Lotus ist hat schon geiler. Richtige Wahl getroffen. Ich wurde jedoch nur einen mit Toyota Motor nehmen.
Ganz ehrlich, wenn ich zu einem Verkäufer hinfahre und treffe auf so ein (sorry für den Ausdruck) "Bürschchen" da würde ich schon mit doppelter Vorsicht auf das Auto gucken....... denn warmgefahren hat der den M mit Sicherheit nicht. Na da hoffe ich mal, dass dieses M-Coupe nicht stellvertretend für die meisten angebotenen M-Coupes ist.

Kann mir nicht vorstellen das man mit 1.96m lange Freude an dem Lotus hat, sah schon lustig aus wie der sich da reingequetscht hat.
Ja ist immer blöd mit dem alter ... Ich würd es auch nicht unterschreiben, dass er ihn warm Gefahren hätte ... Aber ich würd mir auch nicht trauen in so einer Sendung das Fahrzeug so schlecht zu reden ... Find ich nicht gut !!!
Und vom alter her ... Ich hab mein MQP auch mit 21 gekauft und immer warm gefahren
Hat mit dem alter eben nichts zu tun !!!!