Jiuhuuu, mein neuer sdrive23i kommt

AW: Jiuhuuu, mein neuer sdrive23i kommt

Glückwunsch!
Schönes Auto , muss aber auch sagen so ein bissi mehr Farbe....
Aber Du musst/darfst ihn ja fahren.
Also gute Fahrt und viel Spaß:t

Hey super, Glückwunsch :)

danke danke, freu mich riesig auf den wagen :) hat ja auch über 5 monate gedauert bis ich den hatte... aber nun fahr ich einfach :) gutes gefühl und der wagen ist einfach super!

Wow, wieso hat das so lange gedauert? Ein fast halbes Jahr?!

Schöne klassische Konfiguration! Herzlichen Glückwunsch!
An dem siehst Du Dich nie satt. Manchmal ist weniger (Farbe in diesem Fall) auch mehr!
Viel Spaß mit dem eleganten Wagen!

Gruß
Toralf Z.

weiss auch nicht wieso, hatten die in regensburg nicht kurzarbeit? sonst fällt mir auf die schnelle nichts ein oder wars die sonderausstattung? jetzt ist es auch egal :) der ist ja da ;-)
klar gefällt mir die farbkombi :) ein sehr schöner kontrast wäre meine gewählte farbe mit dem roten leder... aber in dem rot hätte ich mich nicht wohl gefühlt :) hab schon ca. 600km drauf und bin noch nciht mal schenller wie 130 gefahren...

Auch von mir Glückwunsch zum Neuen!

Fahre auch einen spacegrauen Zettie und diese Farbe sieht einfach klasse aus - besonders wenn sie im Sonnenlicht glitzert. :9

Gruß

Kai

Auch von mir herzliche Glückwünsche. Tolle Kombi. Es geht auch mit weniger Kontrast. Fahre selbst schwarz/schwarz...;)

nach rund nem halben jahr cruisen hab ich mal ne frage zur schaltung :)
sie erscheint mir mittlerweile etwas hart, kann auch nicht sagen obs schon immer so war... letzte woche bin ich mal mit dem vw polo meiner freundin gefahren und musste feststellen dass ihre schaltung butter weich ist... in meinem fall hab ich etwas leichte widerstände drin bevor die schaltung einrastet... wie ist es bei euch? einen anderen vergleich habe ich leider nicht :(

Zurück
Oben Unten