Joerg24 hat Burzeltag

RainerW

"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Servus Jörg,

alles, alles Gute zum Burzeltag - laß Dich heute in der Firma nicht stressen und geh' zeitig zum feiern heim (sofern Du heute nicht sowieso freigenommen hast)!

Das Wetter haben wir selbstverständlich passen geordert und bezüglich der "Völlerei" müsstest Du ja noch vom letzten Freitag "zehren", gell? ;):X

Liebe Grüße aus Kiefersfelden
Rainer

Mein lieber Jörg,

auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag!!! Genies den Tag, das schöne Geburtstags-Wetter und lass es dir richtig gut gehn!

Hallo Jörg,

auch von mir alles Gute .. wir stoßen dann bei Maurus auf dich an (sozusagen nachträglich) ;) mit schönen Bergfotos garniert!! :D

*jetztaberweg*

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!!:*

Hey Jörg,
herzzzzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wünsche Dir alles Gute
und mein Beileid zum Älterwerden :b

Liebe Grüße
Gerhard

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich habe den heutigen Tag (nach der Arbeit) in der Tat gebührend gefeiert :D.
Und auch die ausgiebige Runde im Zett durfte bei dem sonnigen Wetter nicht fehlen... ;)

Liebe Grüße und bis bald bei der nächsten Tour
Jörg

Tja das hat man davon, wenn man den ganzen Tag nicht im Netz war. ;)
Dann verpaßt man den richtigen Zeitpunkt zur Gratulation.:(
Aber wir hoffen daß unsere besten Wünsche auch noch nachträglich akzeptiert werden.:unsure:
Lieber Jörg, wir wünschen dir noch ALLES GUTE.:) :-)
Gudrun und Hans

Lieber Jörg

Bekanntlicherweise behaupten gewisse Landsmänner von Dir, dass wir Schweizer alles etwas gemächlicher angehen - deswegen hast Du auch sicher Verständnis für die verspäteten Glückwünsche;).

Stephan hat ja die Bergfotos schon erwähnt, und als kleinen Vorgeschmack hätte ich dieses hier (gestern auf dem Nufenenpass):

Nufenen.JPG

Ganz liebe Grüsse und alles Gute
Maurus

Waaaaaaaaahhhhhhh! :O

Ich war der festen Überzeugung, dir morgen persönlich nachgratulieren zu können.:huh:
Also nachbeglückwünschen wir dich jetzt auf diesem Weg ganz herzlich!:t

wir schon Rainer, aber ihr leider nicht. Denn ich muß gestehen, das das der Kuchen von der Vogesentour 2012 gewesen ist.
Hatte aber leider vorhin kein anderes Foto für diesen Zweck:M

Liebe Grüße, alles gute zum Geburtstag, VIEL GESUNDHEIT von da Brischitt und mir :thumbsup:

Auf noch viele schöne Touren mit DIR mein Freund :thumbsup:

Zurück
Oben Unten