Jokins Bastelecke - heute: Live-Videostreaming Übung für das 24h-Rennen

AW: Jokins Bastelecke - heute: Live-Videostreaming Übung für das 24h-Rennen

ist da grad eine straße im bild?

jopp

danke für den hinweis! :t

BB mit Rauswählen und Lästerzimmer... hm... Fahrer können wir nicht rauswählen, wer soll das dann machen? Techniker brauchen wir auch alle &: ... aber lästern können wir trotzdem :w :d:d:d

zracingcam finde ich schon ok ;)

:t:d:d:d ... wer ist eigentlich der Nominator ??? :d:d:d

wieso Fahrer nicht rauswählen ... wenn sich einer nicht adäquat und offtopic benimmt wird der knallhart nominiert ... :s:d

Der Sinn der Cams liegt darin, denen, die nicht zum Ring kommen können, das Geschehen vor Ort nahezubringen. Bereits im letzten Jahr war das Interesse hier im Forum an diesem Motorsportereignis sehr groß, daher der Aufwand.

Dabei bleibt für uns der Fokus klar auf dem Motorsport, Berichterstattung wird dann gemacht, wenn Zeit und Gelegenheit bleibt. Es kann auch durchaus sein, daß die Cam abgedreht wird, wenn in der Box Arbeiten durchgeführt werden, die wir nicht sofort an alle (z.B. auch an Konkurrenten) weitergeben wollen.

Sehr coole Idee,

letztes Jahr bin ich auch bei "nur" Text-Ticker erst gegen 4 Uhr morgens ins Brett gekrabbelt. Mit dieser Cam könnte das noch gefährlicher werden, vielleicht sollte ich schon mal für den Montag Urlaub einreichen...

... wenn sich einer nicht adäquat und offtopic benimmt wird der knallhart nominiert ... :s:d

Was ja im Umkehrschluss bedeuten würde, dass derjenige, der sich offtopic verhält, nicht nominiert werden kann :w:d:t!!!!

Marion, wir sind auf der sicheren Seite......:s:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten