Jokin's Bastelecke - heute: Überrollbügel lackieren

AW: Jokin's Bastelecke - heute: Überrollbügel lackieren

GollyGo schrieb:
... willst du dir die wirklich zulegen?! erinnert mich dann irgendwie daran!

*zwinker* %: ja und nun könnt ihr auf mich losgehen! :2thumbsup

nönö, der TT erinnert mich eher hier dran :X

h19a.jpg

Nö, da stimme ich Dir voll und ganz zu, Golly... :t

Der Z4 hat Ecken und Kanten, da müssen auch die Überrollbügel eckig und kantig sein... Der TT ist ein rundgelutschtes Ding quasi ein plattgefahrener NewBeetle, da passen auch die runden, weichgespülten Bügel...

Mein Traum am Z4 wären die Orginal Bügel in gebürstetem Aluminium wie im Innenraum... :9

Das Alu im Innenraum ist aber nicht 100%ig glatt - da freut sich sicher das Innenverdeck... :#

Taxer1976 schrieb:
Der Z4 hat Ecken und Kanten, da müssen auch die Überrollbügel eckig und kantig sein... Der TT ist ein rundgelutschtes Ding quasi ein plattgefahrener NewBeetle, da passen auch die runden, weichgespülten Bügel...

Die Z4-Bügel sehen leider aus, wie billigstes Hartplastik aus Korea. Mich stören die auch erheblich.
heul.gif

Gruß Segler

Taxer1976 schrieb:
Mein Traum am Z4 wären die Orginal Bügel in gebürstetem Aluminium wie im Innenraum... :9
Genau, das wär's :t Dafür nähm ich auch leichte Abscheuerungen am Innenverdeck in Kauf %:

da find ich die überrollbügel von CTD aber besser als die von schnitzer!

ich persönlich würde mir überrollbügel für >1t€ nicht kaufen..
dafür bekommt man einen neuen satz sehr guter reifen!

nuke2015 schrieb:
ich persönlich würde mir überrollbügel für >1t€ nicht kaufen..
dafür bekommt man einen neuen satz sehr guter reifen!

Nun gut, dieser Vergleich ist etwas aus der Luft gegriffen: Ich kann mir immer etwas anderes Kaufen für mein Geld, der eine Überrollbügel, der andere Reifen.... ;)

Da könnte man gleich sagen: Einen Z4 würd ich mir nie kaufen, das gäbe ja fast eine Anzahlung für eine Eigentumswohnung.... :w

CH Z4 schrieb:
Da könnte man gleich sagen: Einen Z4 würd ich mir nie kaufen, das gäbe ja fast eine Anzahlung für eine Eigentumswohnung.... :w

Ciao Massimo

die Eigentumswohnung möchte ich aber sehen:b :b :X :X

Gruss

Pascal

Segler schrieb:
Die Z4-Bügel sehen leider aus, wie billigstes Hartplastik aus Korea. Mich stören die auch erheblich.
heul.gif

Gruß Segler

Deshalb habe ich mir ja auch die Chromline nachgerüstet... sehen um Längen besser aus... :t

sorry 4 OT:
@Frank ich finde nichts über den Shark Grill kannst du evtl mal bilder posten?? da im anderen Beitrag das Bild nciht funktioniert?! :(

also ich fahr die woche hier mal zum lackierer und frag an was es kostet die dinger in wagenfarbe zu lackieren. von der nut lass ich aber mal die finger, die kann von mir aus so bleiben wie sie ist, obwohl ich sie auch nicht schön find.

die verchromten bügel sind für mich auch zu tt mäßig. und zuwas die audis gut sind weiß hier ja jeder:s

Hallo

Der Z4 hat Ecken und Kanten, da müssen auch die Überrollbügel eckig und kantig sein...

ganz meiner Meinung, hat sich schon mal jemand erkundigt was es kostet die Original Bügelverkleidung verchromen zulassen.

Taxer1976 schrieb:
Deshalb habe ich mir ja auch die Chromline nachgerüstet... sehen um Längen besser aus... :t

JAAAAAAAAAAAAA!!!!

Noch keine Minute bereut :-)

Gruß

Micha

wäre nett wenn jemand bilder posten könnte wie die chromline aussehen?!
und was kosten die?

Hallo

44,75€ Stück Bilder habe ich leider keine.

Taxer1976 schrieb:

Kannst Du uns denn man ein Foto präsentieren, damit man sehen kann, was bei BMW möglich ist. Es wäre super :t

Viele Grüße

Regina

Elsa schrieb:
Kannst Du uns denn man ein Foto präsentieren, damit man sehen kann, was bei BMW möglich ist. Es wäre super :t

Viele Grüße

Regina

Mache am WE mal ein Foto & halte die Standard-Verkleidungen mal daneben...

Grüße

Micha

Sonnenschein und Wochenend....

Hier die grauenhaften Ergebnisse von "Jokin's Bastelecke" Teil 1 :d

Fazit: Lasst es sein, es schaut beschissen aus :M ...ähm.... die Überrollbügel *ggg*

Anhänge

• PICT3094.jpg
    PICT3094.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 187
  • PICT3095.jpg
    PICT3095.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 186

... wie wäre es mit Alcantara? *g*

ueberrollbuegel.jpg

Gruß, Frank

alcantara sieht gut aus.. aber dann muss armaturenbrett auch dran glauben :D

nette fotomontage - also ich mags net! was machste denn jetzt?! neue lackung der bügel oder wirklich in alcantara überziehen lassen - oder ist es vielleicht doch keine fotomontaggggggee - wer weiss wer weiss

GollyGo schrieb:
oder ist es vielleicht doch keine fotomontaggggggee - wer weiss wer weiss

hmm ... außer dem unteren Ansatz schaut das schon fürchterlich echt aus.
entweder Jokin ist PhotoShopper des Jahres oder ich befürchte Schlimmes
scratchchin6hy.gif

2x25kf.gif

@Jokin: wie wäre es denn mit richtig blauen Überrollbügeln ... natürlich ohne "Beleuchtung" :s
botando.gif

Grüßle
Chris

Also ob das Bild gefaked ist weiss ich nicht, sieht ziemlich echt aus. Auf jeden Fall hab ich mal vor einiger Zeit einen Z4 mit Alcantara-Bügel an einer Messe gesehen, ich glaube bei Infinitas....fürchtbar...die waren total schmuddlig b:

Ich hab mir auch schon mal überlegt die Bügel in Wagenfarbe zu lackieren,aber meiner :K passt das irgendwie nicht... :#

Hat das bei einem schwarzen schonmal jemand gemacht oder gesehen?

Öhm, das ist keine Fotomontage, das ist der Infinitas-Z4 ... ich bin ihn am letzten Mittwoch probe gefahren ... der macht schon Spaß, keine Frage, aber aktuell bin ich am Überlegen, ob ich mir auch 'nen Kompressor einpflanzen lasse ...

Gruß, Frank

Zurück
Oben Unten