Jokins Z4 versägt 3.0si!

Alex

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Moin,

da fährt man arglos die A39 bei Wolfsburg entlang und wird plötzlich von einem silbernen Z4 mit Vierfachauspuff und Heckflügeln in Grund und Boden gefahren! Ok, es war nur ein geringer Tempounterschied, aber ich konnte nicht mithalten :O Naja, vielleicht lag`s auch am Stau :d
Und da sagen immer alle, kein Schwein will nach Wolfsburg. Komisch, alle 3 Einfallstrecken waren dicht :y

Schönen Gruß an dich, Frank! Dein ZZZZ liegt ja mördermäßig tief mit den Winterreifen :t

AW: Jokins Z4 versägt 3.0si!

Vielleicht lags aber auch an der eingebauten Gaspedalverlängerung aus Jokins Bastelecke. :t
Außerdem hört man immer wieder, dass ein Leistungsnachteil durch eine gute Portion Wahnsinn wieder ausgeglichen werden kann. :X %: ;)

...und mir will er immer weissmachen, dass er gesittet fährt :13whipz:

Micha, mit dem Wahnsinn könntest du durchaus Recht haben :M

Damit der Haussegen im Hause Jokin heutabend nicht schief hängt: Er fuhr so ca. 15 km/h und ich stand auf der Abbiegespur und raste mit 6 km/h durch die Landschaft :w

Wegen solcher Dinge hängt hier nix schief :d

Ach, der Alex war das :d :t

Ja, echt unglaublich, was sich hier in WOB so alles an Z-Fahrern rumtreibt *lol*

Der Standstreifen war so voll, da wollte ich mich nicht hinten anstellen ... :s

Schönen Gruß an dich, Frank! Dein ZZZZ liegt ja mördermäßig tief mit den Winterreifen :t
Ja, mit 16"-Minirädern geht das schon :d

... hab Dich dann aber auch schon häufiger gesehen - wollte ich eh mal irgendwann posten.

Hier düsen noch zwei weitere Z4 rum ... hab aber deren Kennzeichen nun nicht im Kopf.

Ich hab mir gleich gedacht, dass ich dieses Z4-Heck irgendwoher kenne %: Ich hätte dich noch reingelassen :b

Eigentlich fahren hier recht wenige Z4 herum - woran das wohl liegt? Pass bloss auf, dass Herr Winterkorn nicht irgendwann die Parkplätze kontrolliert wie seinerzeit der olle Nordhoff :w

Dein ZZZZ liegt ja mördermäßig tief mit den Winterreifen :t[/quote]

Nun wissen wir auch,warum seine Radhausschalen so arg gelitten haben!:s

Zurück
Oben Unten