Jonnys Bastelecke: Heute - Brillenablage selbstgemacht!

Perfekt nicht, weil man noch an die Klappe greifen muss. Aber wenigstens haste ein Fach in der Klappe und musst ned wie beim E89 auch noch mit Verrenkungen in den Faechern dahinter rumwuehlen :)

Die Pappe scheit nach einer professionellen Carbonfolierung.
Als E89-Fahrer darf ich anmerken, dass ich für meine Sonnenbrille ohne Bastelarbeiten auf eine Werkslösung zurückgreifen kann. Das Ablagenpaket beinhaltet ein passendes Fach fahrerseitig im Armaturenbrett. Aber ich habe Verständnis dafür, dass man als E85-Fahrer nicht alle Dinge kennen kann, die man kommentiert.:)

Sehr schön INXS, so muss man im E85 auch ohne Heckablage die Klorolle nicht missen :)

Jetzt lasst mal das Gelaber ihr Weichkäsenascher und zollt meinen 5-Minuten Bastelkünsten genügend Anerkennung!

Würde ich gerne machen, aber ich Deutscher.... meckern auf hohem Ross.... ach, ähm Niveau. Du nix berücksichtigt, gibt krasse Cabrionenfahrer :D haben dort festes Telefondingens.... nix Brille möglich. Was machen solche Cabrionfahrers :b
Nix gutes Lösung Dir gefallen ein :y

Würde ich gerne machen, aber ich Deutscher.... meckern auf hohem Ross.... ach, ähm Niveau. Du nix berücksichtigt, gibt krasse Cabrionenfahrer :D haben dort festes Telefondingens.... nix Brille möglich. Was machen solche Cabrionfahrers :b
Nix gutes Lösung Dir gefallen ein :y

Du nix Brille abnehemen!
Du nix Problem!
Was los? :2beatnik2

Ich find die Konstruktion garnich mal so übel^^
Ist definitiv ausreifbar!

Du nix Brille abnehemen!
Du nix Problem!
Was los? :2beatnik2

Ich find die Konstruktion garnich mal so übel^^
Ist definitiv ausreifbar!

Natürlich ist die Idee an sich und im Besonderen der Ort gut.

Du nix verstehen Witz bzw Ironie? Verständlich, ist schwer in virtuellen Welt zu erkennen, gebe ich zu. Gehen Keller und schimpfen dort mit Asseln des Kellers, mich nix interessieren "Ugi" :b

Natürlich ist die Idee an sich und im Besonderen der Ort gut.

Du nix verstehen Witz bzw Ironie? Verständlich, ist schwer in virtuellen Welt zu erkennen, gebe ich zu. Gehen Keller und schimpfen dort mit Asseln des Kellers, mich nix interessieren "Ugi" :b

Ich mich haben wieder erkannt in diese bzw. erkennst du das was du in mir sehn willst^^:12thinkin

Ach... mit mir wird so viel geschimpft, da kann ich das doch nich auf die armen Kellerasseln projizieren....
Aber ich versteh schon! Du brauchste konkret Ablage und wolle dabei Telefondings machen.
Vielleicht du machen neue Überlegung. Hop hop
Aber bis dahin....:cool3:

Greetz "UGI"

Zurück
Oben Unten