JP Performance 335i Leistungssteigerung (N54) - Downpipe, LLK, Steuergerät

eflavour

zroadster.com
Wagen
anderer Wagen
Hey, da ich JP und seine Umbauten verfolge, bin ich gerade auf dieses aktuelle Video gestoßen.

Könnte evtl. auch für uns interessant sein. Man nennt ihn auch den 'Erklääärbäär'.

Grüßele

Ich mag ja JP und den Sidney echt gerne, aber was Modifikationen an FW oder Software des Motorsteuergeräts angeht - Da fahr ich dann doch lieber 500km zu Dieter und Markus und lass mir da was adäquates einsetzen. ;)

Ich mag ja JP und den Sidney echt gerne, aber was Modifikationen an FW oder Software des Motorsteuergeräts angeht - Da fahr ich dann doch lieber 500km zu Dieter und Markus und lass mir da was adäquates einsetzen. ;)

Ich auch ;). Die Erfahrung in dem Bereich ist einfach unbezahlbar.

Mir gehts auch nicht um ein 'Konkurrenz-Produkt / Dienstleistung' oder Werbung, sondern um die Infos, die sicherlich noch folgen werden.

Für alle die sich richtig infomieren wollen es gibt auch ein Forum für den N54 Motor http://www.n54tech.de ist sehr interessant ,auch wenn dort sehr viele Leute mit 3er und 1er unterwegs sind .

ein-zellen-kat hab ich schon:D

Zwar bis jetzt noch keine neuen Erkenntnisse, aber erklärt schön:) :-)
EVO1 LLK, (zahlen von der Wagner Seite:85% größere Anströmfläche sowie 60% mehr Ladeluftvolumen), EVO 2 passt zur zeit leider noch nicht in den Z4DP1k.jpg

Die pipes sind ein traum andre! Ich bau am we meine modifizierten ein ( oem mit rohr eingeschweisst) inkl 1-zellen kat. Dann gibts einen kleinen erfahrungsbericht inkl. Prüfstandslauf.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, unabhängig von den Fähigkeiten: Hab das dort jetzt auch gelesen und was man dann davon halten soll, dass - mal neutral ausgedrückt - Kritik sehr unerwünscht zu sein scheint... naja, kann sich ja jeder selbst überlegen...

Wenn's wirklich so ist wie dieser Eric schreibt, dann ist es echt ne miese Nummer von JP :maledevil:

Der 335i Besitzer soll auch nimmer nach Dortmund kommen....
JP will mit ihm nichts mehr zu tun haben...

Spricht sehr für dieses TV-Show-Tuning, kommt mir vor wie David Hasselhoff im sprechenden Trans Am

Hinter den Kulissen ist es dann ne
dicke Batterie, 60w Birnchen und ein kleiner Mann im Kofferraum mit Micro.

Wenigstens:
Geld gibts zurück.....

Naja, ob das alles so gewesen ist?
Die Leistungsangaben im Video sind doch realistisch.
Natürlich kauft der die Sofware nur zu, wie die 95% der anderen Tuner auch :) :-) und dann wird das schwierig wenn`s nicht richtig läuft.

Naja, ob das alles so gewesen ist?
Die Leistungsangaben im Video sind doch realistisch.
Natürlich kauft der die Sofware nur zu, wie die 95% der anderen Tuner auch :) :-) und dann wird das schwierig wenn`s nicht richtig läuft.

Selbst schuld sag ich nur, wer zukauft muss mit sowas rechnen.

Aber jemand der so an die Öffentlichkeit geht, sollte nicht zu den 95% gehören.

Beiläufig finde ich es schon sehr lustig wie der Eric am Anfang gegen cobb und JB4 war und dann ans cobb ist :D

Der 335i Besitzer soll auch nimmer nach Dortmund kommen....
JP will mit ihm nichts mehr zu tun haben...

Spricht sehr für dieses TV-Show-Tuning, kommt mir vor wie David Hasselhoff im sprechenden Trans Am

Hinter den Kulissen ist es dann ne
dicke Batterie, 60w Birnchen und ein kleiner Mann im Kofferraum mit Micro.

Wenigstens:
Geld gibts zurück.....
ist wohl doch nur "Show'n'Shine" ... aber da soviele mediengesteuert sind, wird man ihm wohl die Bude einrennen.

Jedem das Seine - "mein geschmickler" läuft problemlos bei vollster Zufriedenheit - da brauchs nur ein Forum und keine TV-Serie !

Zurück
Oben Unten