JP-Performance - BMW Z4 GT3 (Nürburgring-Projekt)

Das GT-Kit bei Schubert bestimmt jetzt auch schon, oder? ;)
Das Carbon-Kit mit Roadster-Funktion und Straßenzulassung wäre mein Traum... :11smitten

Da liegen Teile für 3 GT3 im Regal, aber gerade das Offen Fahren würde ich dann zu den Akten legen.
Dann muss alles Raus - Dach - Navi .- Teppich etc. und Käfig rein, wenn dann baue ich ein richtiges Traktool :b

Da liegen Teile für 3 GT3 im Regal, aber gerade das Offen Fahren würde ich dann zu den Akten legen.
Dann muss alles Raus - Dach - Navi .- Teppich etc. und Käfig rein, wenn dann baue ich ein richtiges Traktool :b
Als Coupe-Fetischist (jajaja) war der E89 nie eine Alternative für mich, obwohl ich die Karosserieform (und auch den GT3) SEHR mag. Ich kann es bis heute nicht verstehen, warum BMW es beim GT3 hinbekommt, die schweren Teile für die Dachmechanik rauszuwerfen und sowas nicht auf dem "freien" Markt anzubieten. Wenn es den E89 ohne dieses Klappdach geben würde - damit verbunden erheblich leichter - hätte ich den schon in der Garage!!

Es wäre also toll mitzubekommen, wenn DU anfängst, das Dach mit all seinen Mechaniken auszubauen ;--) !!

Als Coupe-Fetischist (jajaja) war der E89 nie eine Alternative für mich, obwohl ich die Karosserieform (und auch den GT3) SEHR mag. Ich kann es bis heute nicht verstehen, warum BMW es beim GT3 hinbekommt, die schweren Teile für die Dachmechanik rauszuwerfen und sowas nicht auf dem "freien" Markt anzubieten. Wenn es den E89 ohne dieses Klappdach geben würde - damit verbunden erheblich leichter - hätte ich den schon in der Garage!!

Es wäre also toll mitzubekommen, wenn DU anfängst, das Dach mit all seinen Mechaniken auszubauen ;--) !!

Alleine der Tausch / Entfall des Daches - Hydraulik - Heckdeckel dürfte 150kg ausmachen. Weiterer entfall von unnötigen „Krimskram“ würde das
zusätzliche Gewicht des Käfigs eliminieren. So sollte mein Auto in Bereich des GT3 Reglementierten Gewichtes von 1300kg - 1350kg kommen.

Wie @alf902 es schon schreibt ist mir mein Auto allerdings (noch) zu Schade, aber die Einstellung kann sich mit der Zeit ja ändern. Im Moment erfreue
ich mich an dem recht Unauffälligen Äußeren und genieße die Rolle des Underdogs :b

Das Design hatte er in unserem Kindergarten für ne Runde Kakao auch bekommen.

Sind die schwarzen Streifen auf dem Design Panzertape? Sieht z.T. so aus gerade über dem rechten Scheinwerfer....
Vom Look her gar nicht mein Geschmack.... stimme Chris zu.... Kindergarten....

Ist doch im Grunde egal,wie das Fahrzeug ausschaut,entscheidend ist nur,was er auf der Nordschleife bringt und ob er auch nach 24H durchs Ziel fährt.

Und für das 24h Rennen,da muss ich sagen,die Optik passt. :D

Da hoffen wir mal, das die nicht dieses Auto zum Bergrennen in Borgloh bringen, sonst bekommen wir ein Augenleiden.

Ist doch im Grunde egal,wie das Fahrzeug ausschaut,entscheidend ist nur,was er auf der Nordschleife bringt und ob er auch nach 24H durchs Ziel fährt.

Wenn Du das erste Video angesehen und dir dieses Geschwafel von JP über das Design angehört hättest, dann wüsstest Du, dass es nicht egal war wie das Fahrzeug ausschaut. 8-)

Und für das 24h Rennen,da muss ich sagen,die Optik passt. :D

Weil diese verworrenen Formen aufgrund des Alkoholpegels diverser Zuschauer dort zu einem Ganzen verschwimmen werden, oder wie meinst Du das? :bierwein:

von den Farben her nicht schlecht, aber alles so wirr.
Und einfach Standard-Photoshop-Blitz in 1000 Variationen genommen :D

Der passende Helm für den Fahrer....:O_oo: .....

$_9.JPG

Bring den Henry doch vorbei, das Gesicht würde ich gerne sehen.:D

Aber erst wenn ich die Havanna wieder bekommen habe und sie nicht so aussieht. :d Ein Gruppenbild für den Stammtisch frage ich mit dem Dingens aber nicht an, hängt sich eh keiner auf.

Wenn Du das erste Video angesehen und dir dieses Geschwafel von JP über das Design angehört hättest, dann wüsstest Du, dass es nicht egal war wie das Fahrzeug ausschaut. 8-)

Weil diese verworrenen Formen aufgrund des Alkoholpegels diverser Zuschauer dort zu einem Ganzen verschwimmen werden, oder wie meinst Du das? :bierwein:

Ich denke mal, einem Team, welches ein Rennfahrzeug betreut und damit erfolgreich sein möchte, interessieren eher andere Dinge, als die reine Optik.
Und um mal ehrlich zu sein, beim letzten 24h Rennen, der Z4 mit den ganzen "Kinderhänden" sah genauso "schlimm" aus, nur fanden dies alle toll, weil natürlich ein sehr guter Zweck dahinter stand.
Dies ist bei dem JP Dingens nicht der Fall, sonst wären sie Reaktionen darauf sicher ganz anders. ;)

Das dieser Z4 nun gut zum 24h Rennen passt, damit meine ich nicht die teils beeinträchtigte Wahrnehmung der Zuschauer, eher die Gestaltung der teilnehmenden Fahrzeuge allgemein. Das 24h Rennen ist halt etwas etwas anderes und besonders dazu. Und solch auffällige Fahrzeuge gehören halt irgendwie dazu, auch aus "nüchterner" Betrachtung.

So sahen meine Autos bei Need for Speed früher auch aus! :D

Fürs 24h Rennen finde ich es passend, ist mal etwas anderes :t

Ich wärme mal ein altes Thema auf.

In aktuellen JP Videos sind auf dem Hof zwei Z4 (ohne Kennzeichen) zu sehen.

Einmal ein E86 mit Teilfolierung und ein roter E89 mit goldenen Felgen und fettem Heckflügel.

Ob man da etwas in Bezug auf kommende Projekte erwarten darf?

IMG_7783.jpeg

IMG_7784.jpeg

Zurück
Oben Unten