Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin Käuflich![]()
Das GT-Kit bei Schubert bestimmt jetzt auch schon, oder?
Das Carbon-Kit mit Roadster-Funktion und Straßenzulassung wäre mein Traum...![]()
Als Coupe-Fetischist (jajaja) war der E89 nie eine Alternative für mich, obwohl ich die Karosserieform (und auch den GT3) SEHR mag. Ich kann es bis heute nicht verstehen, warum BMW es beim GT3 hinbekommt, die schweren Teile für die Dachmechanik rauszuwerfen und sowas nicht auf dem "freien" Markt anzubieten. Wenn es den E89 ohne dieses Klappdach geben würde - damit verbunden erheblich leichter - hätte ich den schon in der Garage!!Da liegen Teile für 3 GT3 im Regal, aber gerade das Offen Fahren würde ich dann zu den Akten legen.
Dann muss alles Raus - Dach - Navi .- Teppich etc. und Käfig rein, wenn dann baue ich ein richtiges Traktool![]()
Als Coupe-Fetischist (jajaja) war der E89 nie eine Alternative für mich, obwohl ich die Karosserieform (und auch den GT3) SEHR mag. Ich kann es bis heute nicht verstehen, warum BMW es beim GT3 hinbekommt, die schweren Teile für die Dachmechanik rauszuwerfen und sowas nicht auf dem "freien" Markt anzubieten. Wenn es den E89 ohne dieses Klappdach geben würde - damit verbunden erheblich leichter - hätte ich den schon in der Garage!!
Es wäre also toll mitzubekommen, wenn DU anfängst, das Dach mit all seinen Mechaniken auszubauen ;--) !!
Ist doch im Grunde egal,wie das Fahrzeug ausschaut,entscheidend ist nur,was er auf der Nordschleife bringt und ob er auch nach 24H durchs Ziel fährt.
Und für das 24h Rennen,da muss ich sagen,die Optik passt.![]()
Ist doch im Grunde egal,wie das Fahrzeug ausschaut,entscheidend ist nur,was er auf der Nordschleife bringt und ob er auch nach 24H durchs Ziel fährt.
Und für das 24h Rennen,da muss ich sagen,die Optik passt.![]()
Der passende Helm für den Fahrer.........
![]()
Bring den Henry doch vorbei, das Gesicht würde ich gerne sehen.![]()
Der Z4-Renner würde in nackigem Sichtcarbon am besten aussehen.
@Isoklinker : Ich hoffe Du wirst Deinen mal nicht zu sehr bekleben.
Wenn Du das erste Video angesehen und dir dieses Geschwafel von JP über das Design angehört hättest, dann wüsstest Du, dass es nicht egal war wie das Fahrzeug ausschaut.
Weil diese verworrenen Formen aufgrund des Alkoholpegels diverser Zuschauer dort zu einem Ganzen verschwimmen werden, oder wie meinst Du das?![]()
Der Z4-Renner würde in nackigem Sichtcarbon am besten aussehen.
@Isoklinker : Ich hoffe Du wirst Deinen mal nicht zu sehr bekleben.
Ich kann dazu nur sagen, dass der in dem aktuellen Design live auf dem Track echt geil aussieht!Schade, wie dieses schöne Auto so verunstaltet werden konnte.![]()