bay_2002
macht Rennlizenz
http://www.myfunlink.to/5009.htm
Wenn es meine Tochter geesen wäre, hätte Sie jetzt lange Stubenarest...
Wenn es meine Tochter geesen wäre, hätte Sie jetzt lange Stubenarest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MAcke???????? ist ja unglaublich... warum tickt die so aus??? die hat sie ja nimmer alle... einfach nur heftig...
naja, denke mal das kommt davon wenn Kinder in einer reichen Familie aufwachsen und alles in den A:x :x geschoben bekommen... das macht schon viel aus...
Aber das die Jugend so ist, wie sie heute ist... kann man nicht mehr wirklich ändern...
Früher habe ich immer nur JAJA gesagt, wenn Omi meinte, ja also das hätte es bei uns damals nicht gegeben... Aber hey, sie hatte RECHT!!!!
Hi PatrickNunja also als Vertreter der heutigen "Jugend" muss ich uns mal in Schutz nehmen. Unser Pflichtbewusstsein und unsere Tugenden sind weitaus ausgeprägter als vor einigen Jahren. Das wird auch von vielen Seiten oft bestätigt.
Und dass es im Land der ach so vielen Möglichkeiten auch ziemlich viele solcher völlig undankbaren abgedrehten Schnepfen gibt wissen wir spätestens seit "My sweet sixteen"
Also ich habe mich ziemlich gefreut als zum Abitur der Zettie vor der Tür stand![]()
Hi Patrick
das glaub ich Dir aufs Wort und was hättest du zu dem ollen Japsen Lexus gesagt![]()
![]()
hab ich das so richtig verstanden? Sie wollte lieber eine Party als das Auto? ... heulende Mädchen versteht man immer so schlecht ...
![]()
Nunja also als Vertreter der heutigen "Jugend" muss ich uns mal in Schutz nehmen. Unser Pflichtbewusstsein und unsere Tugenden sind weitaus ausgeprägter als vor einigen Jahren. Das wird auch von vielen Seiten oft bestätigt.
Und dass es im Land der ach so vielen Möglichkeiten auch ziemlich viele solcher völlig undankbaren abgedrehten Schnepfen gibt wissen wir spätestens seit "My sweet sixteen"
Also ich habe mich ziemlich gefreut als zum Abitur der Zettie vor der Tür stand![]()
hab ich das so richtig verstanden? Sie wollte lieber eine Party als das Auto? ... heulende Mädchen versteht man immer so schlecht ...
![]()
Lieber Patrick, soviel älter als du bin ich auch nicht, aber wenn ich mir die 15-/16-jährigen Jungtussen anschaue die aufgetackelt übern KuDamm marschieren und sich da amüsieren und mit Einkaufstüten von Mango, Benetton, etc. spazieren gehen und sich dann so verhalten, als wären sie was besseres-.... Sorry, aber da bekomm ich so nen Hals...
Genauso schlimm finde ich es, wenn die Kerle mit ihren Hosen in der Kniekehle so als Obermacker rumrennen und meinten sie wären die Coolsten und wollen gleich einem ein paar aufs M.... hauen...
oh... das macht die Sache ja noch schlimmer....nene jochen, sie wollte das auto erst zur party, damit alle ihr tolles geschenk sehen,... sozusagen geschenkshow
![]()
nene jochen, sie wollte das auto erst zur party, damit alle ihr tolles geschenk sehen,... sozusagen geschenkshow
reiche Eltern = verzogene und arrogante Drecksblagen, war doch schon immer so
naja, das ist bei weitem nicht so,... es kommt immer noch auf die erziehung an,.. kenne einige mit reichen eltern, die sind alle nicht so. sehr vernünftig, klar einige haben auch nen dickes auto bekommen aber die achten es und einige andere wollen sowas garnicht haben... das ist ein bischen sehr stark verallgemeinert, nein es ist einfach falsch
ganz meine Meinung, aus dieser Aussage spricht der blanke Neid selbst nicht so aufgewachsen zu sein!!!! b:
Ich hab mit unseren Kids gewettet - damals als sie 12 waren und großkotzig behaupteten, dass sie niemals das Saufen beginnen werden, denn das sei doch total abartig und so ...
Ich sagte ihnen, dass sie zum 18. Geburtstag ein fahrbares Auto mit etwas Tüv bekommen können, wenn sie es schaffen niemals besoffen nach Hause zu kommen bevor sie 16 sind.
Meine Rechnung ist ganz einfach: lieber einmal 200 Euro investieren als ein paar Mal mitzuerleben wie die Kids das Klo nicht treffen oder sich schon weit vor dem Klo ausschütten ....
Und was war? Beide haben es geschafft mit eben diesem Ziel vor Augen. ... was sie tun, wenn sie woanders schlafen, ist mir egal - ist ja nicht unser Problem
Also gibt's dann mit 18 ein Auto, welches noch fahrbar ist. Die weiteren bedingungen sind jedoch, dass sie einen Führerschein haben müssen und ein eigenes Einkommen um für den Unterhalt und die Betriebskosten aufzukommen ... logisch ... aber so weit denken 12-jährige erstmal nicht
Für uns war diese Idee wirklich optimal und ich kann's nur jedem empfehlen![]()