Freiluftjunkie
Maritimer ...
Juhu - bin jetzt auch "oben ohne" ....
erstmal ein großes dankeschön an dieses tolle forum (habe hier die letzten wochen viel gelesen) für die top - infos, auf deren grundlage ich seit letzter woche einen z4 mein eigen nennen darf.
dieses fahrzeug ist einfach der hammer - und damit meine ich den z4 im allgemeinen! die jeweilige ausstattung ist natürlich absolute geschmackssache ....
ich habe mich für folgendes modell entschieden ( wollte auch nix mehr nachrüsten und somit war mir eine komplette ausstattung wichtig):
z4 3.0 i
ez: 06/2004
km: 66000
bmw individual maritim (mit vollaustattung - nur iso-kindersitz fehlt ;-) )
so, wollt ich nur kurz los werden und warte schon aufn feierabend, so dass ich wieder losdüsen kann ...
aso, jetzt weiss ich warum der slogan - bmw, aus freude am fahren - heisst ....
also denn nochmal vielen dank ans forum und viele sonnige tage in 2009 ...
hier noch ein paar bilder:
erstmal ein großes dankeschön an dieses tolle forum (habe hier die letzten wochen viel gelesen) für die top - infos, auf deren grundlage ich seit letzter woche einen z4 mein eigen nennen darf.
dieses fahrzeug ist einfach der hammer - und damit meine ich den z4 im allgemeinen! die jeweilige ausstattung ist natürlich absolute geschmackssache ....
ich habe mich für folgendes modell entschieden ( wollte auch nix mehr nachrüsten und somit war mir eine komplette ausstattung wichtig):
z4 3.0 i
ez: 06/2004
km: 66000
bmw individual maritim (mit vollaustattung - nur iso-kindersitz fehlt ;-) )
so, wollt ich nur kurz los werden und warte schon aufn feierabend, so dass ich wieder losdüsen kann ...
aso, jetzt weiss ich warum der slogan - bmw, aus freude am fahren - heisst ....
also denn nochmal vielen dank ans forum und viele sonnige tage in 2009 ...
hier noch ein paar bilder:
- trotzdem danke für den post
) und viel SpaZZZZ mit Deinem schönen Schiff
).... Ansonsten erinnert er mich sehr an mein BOOT, welches draußen schon bei zur Zeit stürmischen Böen an der Leine zurrt und auf seinen Kapitän wartet..... Aber der muss leider noch ein bißchen schaffe... MfG aus dem hohen Norden... Ach ja, in welchem Teil Deutschlands segelst Du denn so rum? von Cpt. Max

WOW!