Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass dir nun ausgerechnet die felgen auch gefallen, die ich auf meinem 3.0i
hatte, schleudert mich allerdings gleich noch ein wenig mehr aus der bahn...
mfg (lebenundlebenlassen)
.... na an deiner stelle könnte ich jetzt nicht ruhig schlafen ... 

Viel SpazZZz mit Deinem Auto
Bei mir wird immer das merlot-rot bemängelt, aber das ist mir sowas von Jacke wie Hose![]()

.Tolles Auto!
Allzeit knitterfreie Fahrt!
Gruß, Alex
- schlüssel gibt, damit man an die radmuttern kommt. glaube nicht das es da wat passendes von bmw gibt - wobei mir die ja sowieso so gefallen, wie sie sind ... 
@ Vulli - jup sind lorinser und den "deckel" kannste nicht austauschen, da der speziell für diese felgen ist und es dazu extra so einen *plastikmitnoppenindieinbusschraubenpassend*- schlüssel gibt, damit man an die radmuttern kommt. glaube nicht das es da wat passendes von bmw gibt - wobei mir die ja sowieso so gefallen, wie sie sind ...
und NEIN - will den nicht schon wieder loswerden - ist noch die alte anzeige des verkäufers (wird das nicht automatisch nach 2-3 wo. gelöscht ?) - kann nur sagen, dieses auto (z4) macht süchtig ...
aso - und vielen dank für die netten posts !!!
und noch etwas - wenn ich gerade am schreiben bin:
1. problem : gestern wollte mein cd-wechsler von cd 2 auf 3 wechseln und auf einmal kam no disc. also angehalten und geschaut --> eine cd hat sich verklemmt und das magazin lässt sich nicht mehr entnehmen (bilder kann ich noch machen - falls das hilft). da die öffnung ja aber nur 2mm breiter ist als das magazin, kann ich die cd ja auch nicht per hand zurückschieben - hat das evtl. schon mal jmd. gehabt und ne lösung für mich? falls nicht muss ich mal zum :).
und noch ne frage - hier im forum taucht immermal der begriff "gibts in der bucht" auf, wenns um teile geht - was bitteschön ist die bucht ? (vielleicht ne blöde frage - aber ich kanns net ableiten - also danke im vorraus)
!und noch ne frage - hier im forum taucht immermal der begriff "gibts in der bucht" auf, wenns um teile geht - was bitteschön ist die bucht ? (vielleicht ne blöde frage - aber ich kanns net ableiten - also danke im vorraus)
...Will keine Schleichwerbung machen...
- jetzt wo ihr das so schreibt, klingt es logisch ... 
Lorinser-Felgen gehören auf nen Benz! Da mußten wahrscheinlich schon ordentlich Klimmzüge gemacht werden, das die überhaupt auf den bMW passen, oder? Das (mittlerweile etwas altmodische) Design paßt nicht zum ZZZZ. Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung, Hauptsache es gefällt dir.