Juhu, das erste Weihnachtsgeschenk ist da

Ahhhhh, die Hexe lebt auch noch! Schön, schön :-)
Ein Weihnachtsgeschenk, das man füttern muss....viel Spaß damit!
Schöne Weihnachten für Euch drei!
Gruß,
Thorsten

Danke, Danke, Danke....
also Gassi gehen wir mindestens 3x am Tag... ok heute Mittag haben wir eine Tobestunde im Garten eingelegt, dafür wird die Abendrunde etwas länger, aber da Lucky etwas gehandicapt ist, sind mehr wie 1,5-2 Std laufen nicht drin.. eben das toben hat ihn auch ganz schön geschafft... er liegt nun und pennt...

@torlok: komm du mich mal bei:s

Und Lucky ist ein ganz braver, bleibt schön artig einige Stunden allein, macht bisher Nachts keinen Laut, obwohl ein Kangal mit drin ist und das sind sehr wachsame Hunde, ich bin nur froh, das er nicht die größe vom Kangal hat, weil dann haben wir ein Problem... der passt nicht in den Zetti, :confused: und 'nen Schäferhund...

Anhänge

• Lucky3.jpg
    Lucky3.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 22
  • Lucky2.jpg
    Lucky2.jpg
    64 KB · Aufrufe: 22
So auch mal wieder hier unterwegs.

Hallo Mel und Helmut,

Gratuliere und viel Spaß und Freude mit dem Kleinen................................mit Eddie konntest du max. 10 Minuten zu dritt im Z fahren, danach sind Maren und Ede erledigt, viel zu eng.
Ist der Z4 soviel größer im Fußraum?

Ich protz aber mal mit, mein Weihnachtsgeschenk kommt Freitag :D.........ich musste es mir aber
selber schenken :(...............ich freu mich so, wozu braucht man einen M oder Alpina :w

@ Schumi...............habt ihr Krise, nur noch ein Lenkrad? :D

Jetzt muss ich erstmal einige Beiträge hier zuspamen, das Jahr ist fast um und die Arbeit geschafft und
nun habe ich auch wieder etwas mehr Zeit euch vollzulabern.

Ich wünsche euch Allen ein schönes Weihnachtsfestmit allem drumunddran.
Hoffe wir schaffen es bald mal wieder in eure Richtung.

Uploaded with ImageShack.us

Das sieht auf den Bildern gar nicht so aus. Dachte der ist schon fast größer als Ede.
Wie alt ist er denn?

Boah, Herr Schumacher, Sie sind ja komplett verstrahlt. :D

Was sagt denn die werte Gattin zu diesem Konstrukt im Wohnzimmer?

Gruß,

Björn

@Dilbert, nix :X:D

@Herbert: ist kein Problem, ich habe da so ein Rollbrett auf dem ich den Rennsitz abstelle und zur Seite fahre, das geht Ruck Zuck. Ich stell mal noch ein Bild ein dann kannst du es Dagmar als Überzeugungsargument zeigen :b

@Lippe: Lucky ist ca. 2Jahre, 50cm Schultermaß und gute 15kg schwer... schwerer sollte er nicht werden, wegen seiner ledierten Pfote, er hat an der rechten Vorderpfote nur noch einen Zeh und der ist auch noch versteift, er tritt mit der Pfote quasi wie Kapitän Hook auf.
Wie schon erwähnt, hatten wir schon eine knapp 2stüdige Fahrt hinter uns, lief alles ohne Probleme, mal lag er eingerollt im Fußraum und zwischendurch hatte er sich hingesetzt und raus geschaut, aber nicht so, als würde er komplett mit auf den Schoß klettern wollen.

Zurück
Oben Unten