Juhu M-Sitze gekauft!!

• Ersteller Ersteller nizar
  • Erstellt am Erstellt am
N

nizar

Guest
elektrisch, memory! freut euch mit mir! mit türpappen!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    36 KB · Aufrufe: 519
  • 2.jpg
    2.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 510
AW: Juhu M-Sitze gekauft!!

Glückwunsch (ist das helle Champagner ? ) - sieht super aus !! Was haste gelöhnt?

(man bin ich froh, dass ich mir gleich einen mit m-sitzen geholt habe ... :7)

ich denke, das ist eher eine art hellgrau! grade erst auf sofortkauf gedrückt. muss sie noch abholen, hoffentlich überlegt er es sich nicht mehr anders....

ich denke, das ist eher eine art hellgrau! grade erst auf sofortkauf gedrückt. muss sie noch abholen, hoffentlich überlegt er es sich nicht mehr anders....

??? was soll er sich denn anders überlegen - gekauft ist gekauft (ist ein vertrag) und sonst anwalt !! solche faxen kann ich leiden ...

also, schon mal viel spaß mit deinen neuen sitzen !!:t

wie, weiß der Verkäufer nichtmals wie "seine" Farbkombi heißt ?? &:

müßte Silverstone sein :B

abgesehen davon: sieht schick aus :t

sehr geil :) preis würde mich auch interessieren! :)

new england bicolor silverstone, sorry!

freu freu :9

japp, der Preis würde mich aus interessieren!

Die M-Sitze sind absolut super und ich möchte sie in meinem Zetti nicht missen. Eines begeistert mich daran allerdings nicht so sehr - die Kopfstütze, die viel zu weit hinten ist. Gemütliches Cruisen mit zurückgelehntem Kopf macht nicht wirklich Spaß, da der Kopf unnatürlich weit hinten ist und das findet zumindest mein Genick gar nicht so toll.

Gruß Christian - der jetzt zum Rasenmähen raus muss...

ich hoffe ich freue mich nicht zu früh...zum thema: "sitzbelegungsmatte"! das habe ich in der ganzen aufregung leider vorher nicht geklärt...und muss evtl. mit weiteren kosten rechnen (umbau/neueinbau der matte) oder hat sich da jetzt irgendetwas weiterentwickelt? habe "blackbeauties" kommentare dazu interessiert verfolgt, traue es mir aber nicht zu, die matte selber zu überlisten...

Der Presi würde mich auch mal interessieren??

er ist der presi:
Presi.JPG

mfg

Sehr schick!!!

wegen dem Preis: ...also in der Bucht wurden genau solche für 990 EUR verkauft. :-)

wie heisst es so schön: die toten werden am ende der schlacht gezählt?! wenn die zwei schmuckstücke edgültig in meinem auto sind, werde ich euch sagen was es am ende insgesamt gekostet hat...die sitzbelegungsmatte bereitet mir noch kopfschmerzen...

ich hoffe ich freue mich nicht zu früh...zum thema: "sitzbelegungsmatte"! das habe ich in der ganzen aufregung leider vorher nicht geklärt...und muss evtl. mit weiteren kosten rechnen (umbau/neueinbau der matte) oder hat sich da jetzt irgendetwas weiterentwickelt? habe "blackbeauties" kommentare dazu interessiert verfolgt, traue es mir aber nicht zu, die matte selber zu überlisten...

hallo nizar,
so schlimm ist das nicht mit den sitzbelegungsmatten :w

du brauchst dir nur diese sachen besorgen und einbauen.

sitzerkennungsmatte et.nummer 72107919202 - 79,45 €
klammern 30 stück et.nummer 52101945543 - 1,20 €

allerdings habe ich die matten einbauen lassen
lg

jap, sieht echt super aus; vielleicht könntest du mal bei Gelegenheit dokumentieren, was du genau verändert hast, damit die Sitze einwandfrei funktionieren.

Und natürlich Bilder nicht vergessen :)

Zurück
Oben Unten