Juhu...mein Zetti ist von Lacker zurück und GLÄNZT !!!

AW: Juhu...mein Zetti ist von Lacker zurück und GLÄNZT !!!

Nochmal zurück auf nen M Paket - - - der E36 mit nen M Paket sieht von aussen genau so aus wie der M3 ... oder?

nein sieht er nicht....

Und nen SLK 230 K mit AMG Paket sieht von aussen aus wie der SLK 32 AMG

hmm.... nicht wirklich

Ich bin aus der Autobranche...genauer gesagt Kaufmann und die rechte Hand vom Chef...ich habe das Teil mitgenommen aus Gelsenkirchen weil mich das M Paket / der M Umbau gereizt hat ...wenn ich das Teil im Laden ausschilder dann steht da auf jedenfall nee 12 vor...

:d :d :d :d :d
du kannst auch ein schild mit ner 18 vor rein machen... und?????

---gewollt und nicht gekonnt---ist ganz sich nicht mein Motto

sagt einer, der sich ein "fertig aufgebautes" auto kauft

...aber so nen umbau kostet geld und steigert den wert...bzw. macht es als unikat wertstabil

von was träumst du nachts und wird der bär auf deinem rücken nicht langsam schwer?
sorry aber ein "unikat" sieht anders aus und um mit einem umgebauten zzz eine wertsteigerung zu bekommen, musst schon andere geschütze auffahren....

...so ich gehe jetzt schlafen...

und träume von nen RICHTIGEN Z3M...muhahaha

:t:t:t

ach es sei ja jedem gegönnt, ich bin ja auch einer, der sich autos umbaut... original muß es nicht sein. aber wertstabil,... das wird ein wagen dabei nicht. nen originaler unverbastelter ist mitunter ab einem gewissen alter weit mehr wert. ich mache es weil mir die autos ganz original meist nicht gefallen und nicht um eine wertstabilität hinzubekommen, das ist illusion.

bisher habe ich alles verkauft bekommen...absolut alles...nur mal so zur Info...und für das Teil kommt nen Vögelchen der das Teil für mindestens 12 Mille kauft...gerade wegen den Umbau...

sagt mal kann es sein dass da noch 2 Auspuffrohre fehlen?
&:

dann hätte er 6 :-) 2 Undercover und 4 Sichtbar

---die auf der rechten Seite sind zu weit drin---

Der Wagen sieht gut aus und man sollte den eingeschlagenen Weg dann auch zu Ende gehen und die weiteren Mods durchführen (bis auf den Bösen...) und wenns ein Doppelvanos ist, gibt evtl. auch jemand knappe 12 dafür aus....

Ein Oldtimer im Originalzustand ist immer mehr wert als ein veränderter Wagen. Wenn einem ein Auto im Serienzustand garnicht gefällt, sollte man sich doch eher ein anderes Modell zulegen, als alles zurecht zu basteln.

Optisch mehr Leistung vorgeben rächt sich spätestens beim nächsten Boxster. :-))

Zurück
Oben Unten