Juhuu, meiner ist auch da

rraptor

Fahrer
Am Mittwoch aus Celle abgeholt mit roten Nummern,:) und anschließend meinen Z3 2,2 hingebracht. (rote Nummer);(

Ich habe mich auf der Fahrt mit dem Neuen gefreut wie ein kleines Kind, der geht ja richtig gut. Habe ihn sogleich in die Garage gestellt.

3.0i Bj.09.2004 mit 9000km auf der Uhr

Und wenn das Wetter besser wird, werde ich ihn auch zulassen. Vorher werde ich mein T-Car verkaufen (VW Beetle). Der Z4 wird dann durchgefahren.
Meine Freundin hat ja auch noch ein Auto. ;-)

@Jokin. Sie hat übrigens seit Montag einen neue Stelle……………………:D

BMW Niederlassung H. Süd :X

Bilder und Technische Daten folgen

Grüße

Rene

AW: Juhuu, meiner ist auch da

Na Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Flitzer...
Man sieht sich auf Touren hoff ich...:t

Hoffentlich wird bald das Wetter besser

Anhänge

• 791627f_xxl.jpg
    791627f_xxl.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_4220.jpg
    IMG_4220.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_4221.jpg
    IMG_4221.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 14

sieht klasse aus, schöne farb kombi innen und aussen, passt wunderbar zusammen.

Viel Spaß damit :t

PS: Wenn der nicht gut geht dann wäre was kaputt :d

gratuliere zum neuen Wagen und viel Spaß damit q:

und super Farbkombination :t:t:t:t:t;)

Das Rot ist mutig, ich bin aber auch heimlicher Verehrer des Traumrots, Gratulation :w :t

Da schließ ich mich mal an: Grau/Rot sieht super aus! :t

Gruß, Hans

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Zetti.....auch wenn Rot nicht so ganz meine Farbe ist (obwohl unten drunter......:-) :X

Ne viel Spass und das Wetter wird bestimmt auch bald wieder .....

Das Mit der Innenausstattung find ich auch sehr mutig, aber es gefällt mir sehr gut,
auch zur Außenfarbe. (Oder war er deswegen so günstig :P )
Aber mit der Grauen Innenausstattung habe ich auch noch nicht so oft gesehen. Dachte es gibt es nur schwarz. Dadurch wirkt er aber im Innenraum recht luftig.

Jetzt nur noch das Bilstein Fahrwerk und die Spurverbreiterung rein und dann ist er für mich perfekt.

Glückwunsch! Topp-Farbe :t . Allzeit knitterfreie Fahrt. Celle? D.h., Du kommst auch aus der Gegend aus Hannover? Dann können wir ja bald ´nen Sterlingclub aufmachen.:b

Hi rraptor,

hier mal 'ne Liste der Hannoveraner: hcb, mauf, toorhc, karsten30173, Jokin, Z4Black, TomZ4, wolfman - da schreibste mal 'ne PN hin mit Ort und Zeitpunkt, dann schauen wir uns deinen mal an *ggg* ... und das Wetter ist doch prima - also bitte mal kommende Woche zulassen :s !!!

Jokin schrieb:
Hi rraptor,

hier mal 'ne Liste der Hannoveraner: hcb, mauf, toorhc, karsten30173, Jokin, Z4Black, TomZ4, wolfman - da schreibste mal 'ne PN hin mit Ort und Zeitpunkt, dann schauen wir uns deinen mal an *ggg* ... und das Wetter ist doch prima - also bitte mal kommende Woche zulassen :s !!!

Wie? Noch nicht zugelassen? Och nö, aber da stand doch was von T-Car verkaufen und so, oder nicht?

EDIT: ja hab´s gelesen, ader doch wohl kein Saisonkennzeichenfahrer...:X

Würde mir aber gerne mal die Autos von euch anschauen, da ich mir nicht sicher bin wie meine Spurverbreiterungen ausfallen sollen :g . (wer sie denn hat).

rraptor schrieb:
Würde mir aber gerne mal die Autos von euch anschauen, da ich mir nicht sicher bin wie meine Spurverbreiterungen ausfallen sollen :g . (wer sie denn hat).

Isch habe keine Spurverbreiterungen...

Ich hab auch keine Verbreiterungen - kannst aber mal sehen, wie 16"-Räderchen am tiefergelegten Z4 aussehen, der keine 5 cm Platz mehr vor den Vorderrädern hat ... *grmpf*

Also lad mal die Heinis aus der Liste zu dir ein und dann kannste mal ein büschen rumschauen *ggg*

rraptor schrieb:

Ich hab ne ganz dezente Verbreiterung (26 und 30mm), kannste auf der Userpage ansehen ;)

Zurück
Oben Unten