Juli-Stammtisch

Juli-Stammtisch am Mittwoch?

• Ich muss das Halbfinale unbedingt alleine zuhause verfolgen, kann auf keinen Fall kommen

Stimmen: 0 0,0%
  • Wir reservieren in einem Lokal mit TV und gucken zusammen WM

• Stelle meine gute Stube inkl. TV zur Verfügung, könnt alle zu mir kommen

• komme so oder so nicht

• Umfrageteilnehmer
    10

Dolly

Fahrer
Hallo zusammen

Theoretisch findet der nächste Stammtisch am Mittwoch, 5. Juli statt. In Anbetracht eines nicht minder wichtigen
Ereignisses (WM-Halbfinale 2) an diesem Abend starte ich hier mal eine schüchterne Umfrage.

Bitte schnell abstimmen!

Grüessli
Dolly

AW: Juli-Stammtisch

Grüezi

Bin für's Verschieben, weil:

- Ich Fussball hasse (und damit auch Lokale mit Live-Übertragungen)
- Ich es hasse alleine im Restaurant zu sitzen, weil alle anderen Fussball schauen
- Ich es hasse weinende Männer trösten zu müssen weil angeblich die falsche Mannschaft gewonnen hat, und der Schiri eh zu doof war.

Nach der NS wird es eh einiges zu erzählen geben, also 12. Juli;)

Hallo Zusammen

wäre auch für's Verschieben auf den 12 Juli ... denn ich seh's genauso wie Massimo ... mit dem einen Auge verfolgt man im Restaurant eh den Match!

Des weiteren habe ich ev. einen Neuzugang zu vermelden:
Christoph und sein silberner M3 Zetti, damit die 4er nicht Überhand nehmen :t

@Massimo:
da Du ja unser SoundSpezi bist ... er hat seinen Subwoofer vor dem Beifahrervordersitz ... würde man das Teil nicht besser im Kofferraum verstauen?Ev kannst Du Ihm ja diesbezüglich ein paar Tipps geben.

Noch was, für alle die zu faul sind, um Euren Zetti auf Hochglanz zu polieren ... die Gebr. Brem (Carosserie-Spenglerei) werden meinen Zetti für Fr. 300.- auf Hochglanz polieren. mal sehen ob sich's lohnt B;
Muss eh zur Spenglerei, da mal wieder einer seine Türe beim aufwuchten unbedingt in die Beifahrertüre "parkieren" musste! Habe Ihn aber erwischt :s und er zahlt den Schaden, ohne gross zu murren!

cu
Laredo

Laredo schrieb:
@Massimo:
da Du ja unser SoundSpezi bist ... er hat seinen Subwoofer vor dem Beifahrervordersitz ... würde man das Teil nicht besser im Kofferraum verstauen?Ev kannst Du Ihm ja diesbezüglich ein paar Tipps geben.
cu
Laredo

Hoi Roger

Subwoofer im Kofferraum kannst Du beim Z3 vergessen. Der Kofferraum ist gegenüber der Fahrgastzelle vollkommen dicht. Somit hätte man null Druck im Innenraum. Ich schau es mir an, aber Subwoofer im Z3 ist echt ein Problem (wenn man eine saubere Lösung anstrebt). Vielleicht doch lieber einen Z4 Kaufen?...:b :b

Wäre gerne auch mal zu Eurem Stamm gekommen, aber nun hatte
ich letzte Woche eine Streifkollision (Fahrerrückspiegel abgebrochen
und von vorne bis hinten Kratzer und Dellen ...arrrrgh!! ) und das
Versicherungs-Hickhack dauert ca. 3 Wochen :a Zum Glück spricht
der Polizeirapport für mich...

(Wenigstens ein "schlagkräftiges" Argument um auf M-Spiegel zu wechseln...)

Darum wünsche ich vorerst mal viel Spass und auf ein Anderes mal :t

Hee super dann kann ich ja trotzdem am 12ten zum Stamm kommen da ich diesen Mittwoch nicht kann ...grummel
Verschieben...
Verschieben...
Verschieben...
Verschieben...
Verschieben...
Verschieben...
Verschieben...
Verschieben...
Verschieben...
Verschieben...
auf den 12ten Juli klaro...

Hallo zusammen

Also dann - der Stammtisch findet statt am

Mittwoch, 12. Juli 2006

Wer eine Idee hat betreffend Lokal oder etwas Besonderes organisieren möchte (ev. eine kurze Ausfahrt vor dem Essen) bitte hier posten.

Morgengruss
Dolly

CH Z4 schrieb:
Somit hätte man null Druck im Innenraum. Ich schau es mir an, aber Subwoofer im Z3 ist echt ein Problem (wenn man eine saubere Lösung anstrebt). Vielleicht doch lieber einen Z4 Kaufen?...

tststs... also mein Budget Mobil macht genug Sound.... :b :b :b

AW: Juli-Stammtisch 12.07.06

Hallo zusammen

Habe nun für den Stammtisch vorsorglich mal reserviert auf

Mittwoch, 12. Juli, ab 19.30 Uhr:

Pizzeria “Il Palazzetto“
Wehntalerstrasse 290
8106 Adlikon b. Regensdorf/ZH

044 870 16 16
(Reservation auf "BMW")

Viel Spass!

So, meine Lieben, ich reise jetzt ab nach Schweden und schaue die nächsten Tage sicher nicht mehr ins Forum, falls ihr hier doch noch für was anderes entscheidet, bitte selber organsieren und diese Reservation wieder absagen.

Grüessli
Dolly

Also Jungs und Mädels...

Wer kommt? Bitte durchzählen.... EXTRA GEÄNDERT FÜR KEVIN: AAAAAACHTUNG STILLGESTANDEN! ABTEILUNG DURCHZÄHLEN:

1

2

dann zähle ich mich auch mal dazu ... komme aber wieder etwas später ... hoffe ja nicht, dass alle wieder so früh gehen!

3

ist ja fast schon wie im Militär hier ;x

6
bin natürlich auch dabei :t! Nur weiss ich nicht, ob der Neue (Christoph) auch kommen kann, bzw. habe Ihn bis jetzt noch nicht erreichen können ... wir werden sehen. Den Link zum Forum habe ich Ihm ja schon vor ner Woche gepostet.

cu
Laredo

7
Tja, also wenn de Träff scho verschobe wird, de chum ich doch gärn. Vorbehalt d' Arbet losts zue.

greetings und bis morn

Pat

Hallo ich bin heute abend nicht dabei. Wünsche euch
viel Spass.

Gruss Tadzio

Hoi zämä !

wiedermol en schöne Obig gsi mit eu! und mit viel lecker Pizza, oder was es au immer hett sölle sii - gäll "Zuchner(4)" :+ :X

ha no rasch wölle druff ufmerksam mache das bi eim vo euch s'Rückliecht hine rechts defekt isch - isch glaub bim Laredo sim Z3 bin aber nöd ganz sicher!

so, etz muessi mol de Link vo dem Beulen-Doktor go füresueche...

guete appetit ! *lol*

Anhänge

• Bild034.jpg
    Bild034.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 2
  • Bild035.jpg
    Bild035.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 2

Schande, schande!
--> Nimm die use die Pics!!! ;) :d

Aso wer das Monster ellai schafft, de chunt so oder so nümm i M-Sitz ine! Vo dem her: zum Glück hani nöd ufgässe!!! :d

Z(ürcher)4 schrieb:
Schande, schande!
--> Nimm die use die Pics!!! ;) :d

Aso wer das Monster ellai schafft, de chunt so oder so nümm i M-Sitz ine! Vo dem her: zum Glück hani nöd ufgässe!!! :d

--> nööö nimm ich sicher nöd use die Pics %: :d

Nimsch halt nöchschmol de Berserker no mit, de packt das sicher mit links :b :t

ööhm... wenn mached mir jetzt dä Game-Obig ? q: :y

inquerior schrieb:
--> nööö nimm ich sicher nöd use die Pics %: :d

Nimsch halt nöchschmol de Berserker no mit, de packt das sicher mit links :b :t

ööhm... wenn mached mir jetzt dä Game-Obig ? q: :y
Kei Ahnig...aber ich nimm Pizza mit... :d :d :d

Zurück
Oben Unten