Julia Pass am Wochende....offen

zätti

Testfahrer
An alle Winterstillleger. Sind letztes Wochenende bei bis zu -12 C über den Julia-Pass gefahren. Bei herrlichem Sonnenschein , kreischendem Motor und vor allem offffffffen.:t :t :t :O :O :O Genau so hat der "Gegengefahr" reagiert. Aber es war wirklich g..l. Ok, zugegeben, die Sitzheizung war an.

Also probiert es aus, bei tollem Wetter gehts auch im Winter.

Grüsse us dä Schwyz

AW: Julia Pass am Wochende....offen

das glaub ich das das Spaß machte :t wir wollen bilder sehen :9

Bilder mit Auto hab ich keine, leider - nur aus dem Auto heraus. Das müsste man mir einfach glauben oder den Gegenverkehr fragen.:d
Aber er ist schwarz, nennt 3l Hubraum sein eigen, bettet uns auf feinem hellen Leder und liebt es die DTC Taste sowie die Sportmodustaste gestreichelt zu bekommen.

Gruss Sebastian

... aber in der Anleitung wird doch davor gewarnt das verdeck bei Temperaturen unter -10°C zu öffnen... kann da nichts kaputt gehen?

Beste Grüße

Sorry ich habe keine Anleitung. Da steht dann bestimmt auch drin man soll die DSC Taste nur einschalten wenn man Schneeketten drauf hat, aber nicht um Spass zu haben.:P

zätti schrieb:
Sorry ich habe keine Anleitung. Da steht dann bestimmt auch drin man soll die DSC Taste nur einschalten wenn man Schneeketten drauf hat, aber nicht um Spass zu haben.:P
Super Einstellung :t :t :t So muss man das sehen }(

War bestimmt super schön -- wenn ich nur Zeit hätte ... :#

Hi.
Danke für deinen Beitrag! Meine :K hält mich für bekloppt, wenn ich bei ±0°C offen fahre. Selbst versucht hat sie's aber noch nie, weil sie Angst hat,jemand würde sie für verrückt halten. &:
Nu denn jetzt hab ich ihr wenigstens zeigen können, daß es noch mehr Leute mit der Macke gibt:d ...also nochmals DANKE!

Es gibt doch nix schöneres bei wolkenlosem Himmel offen zu fahren, wenn einem eine kühle Brise um die Nase weht....einfach herrlich, das ist Balsam für die Seele.
Aber bei -12°C warst Du sicherlich gut eingepackt oder?

Klar war ich gut eingepackt. Normale Winterjacke-keine Mütze- aber das beste: meine Frau fröhlich danebenm, nur mit zusätzlich einer Mütze auf dem Kopf.

Aber ernsthaft in der strahlenden Sonne ist das genial und im Z4 sitzt man doch geborgener als im Z3.

Wer übrigens Interesse an einem gepflegten z3 2,8l FL Bj.1999 dunkelblau mit beigem Leder, 68.000 km, Klima, Sound(CD-Wechsler), 4 Airbags, Sitzheizung, elektr. Sitzen/Verdeck, Überrollbügel etc.hat! Preis: VHB: 16.299 €, Auto ist in Mainz beim SWR täglich besichtbar. Wird zur Zeit noch von meiner Frau gefahren.

Grüsse us de Schwyz

Sorry das ich den alten Thread hervorkrame, aber mir wurde der Juliapass auch empfohlen. Habe gegoogelt, aber nicht gefunden, wo der Pass genau ist. Auch alpenrouten.de kennt den Pass nicht. Kann mir bitte jemand helfen? :t

Sorry das ich den alten Thread hervorkrame, aber mir wurde der Juliapass auch empfohlen. Habe gegoogelt, aber nicht gefunden, wo der Pass genau ist. Auch alpenrouten.de kennt den Pass nicht. Kann mir bitte jemand helfen? :t

Kein Wunder, dass Du ihn nicht findest, er heißt auch nicht JulIApass, sondern JuliERpass. %:

So ist das halt mit der Rechtschreibung, vor allem im Betreff :s

Aber meine Bemerkung ist ja politisch unkorrekt. :X

Zurück
Oben Unten