Jung und schnell

Melina

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo, mein Name ist Melina und ich komme aus Hamm/Westf.. Ich bin seit fast drei Monaten Eigentümerin eines Z4 3,0 sDrive, ein Auto, welches mir sehr viel Freude macht.

Liebe Grüße!

Hi Melina,

herzlich willkommen und viel Spaß:t

Na dann mal ein Hallo von nebenan.
Kannst Dein neues Spielzeug ja gleich mal am Karfreitag zum Z-Treffen am Nürburgring bewegen!!!

Bin eigentlich nicht so sehr autofixiert, so dass ich an Treffen oder Stammtischen teilnehmen möchte. Bin hier auf das Forum gestoßen, weil ich mir Tips und Anregungen für Verschönerungen und Verbesserungen holen will (Felgen, u.s.w.).
Aber man weiß ja nie... :-)

Du wählst den fast provokanten Thread-Titel "Jung und schnell" und schreibst dann, Du seist "nicht so sehr autofixiert" ? :w

Aber egal: Herzlich willkommen im Forum! Tipps wirst Du hier reichlich finden :)

Bin eigentlich nicht so sehr autofixiert, so dass ich an Treffen oder Stammtischen teilnehmen möchte. Bin hier auf das Forum gestoßen, weil ich mir Tips und Anregungen für Verschönerungen und Verbesserungen holen will (Felgen, u.s.w.).
Aber man weiß ja nie... :)

hi,
das geht meistens beim STT besser da dort nicht jeder 2te schriebt ih oder häßlich. Zudem legen wir dann auch noch Wert auf gutes Essen:grill

Treffen arten meisten auch in schöne Touren aus.:b

herzlich willkommen melina, deine ellies waren wohl mortal kombat fan? :), hihi der name fetzt,

viel spaZZZZ hier und die ausfahrten sind auch sehr schnell,oder langsam (für blümchenpflücker wie mich) so das jeder auf seine kosten kommt....und schön ist so eine tour mit den jungs und mädels immer...

Also der E89 sollte dann aber schon weiß mit braunem Leder sein, sonst passt er nicht zum Style. ;)

Christian

Das hier ist trotzdem noch ein Autoforum ;)

Solche Bilder sind wohl eher hier gut aufgehoben. klick

Sorry, wurde ja um persönliche Bilder gebeten. Ist ja auch hier das "Vorstellforum", oder nicht. Pack' die ja nicht in andere Bereiche. Nun denn, kommt nicht mehr vor. Nur noch Pics vom Z. ;-))

Sorry, wurde ja um persönliche Bilder gebeten. Ist ja auch hier das "Vorstellforum", oder nicht. Pack' die ja nicht in andere Bereiche. Nun denn, kommt nicht mehr vor. Nur noch Pics vom Z. ;-))

Hi,
also solche ästhetischen Bilder sind immer gern gesehen.
Lockert das ganze hier mal etwas auf. Davon darfste ruhig mehr posten.
Aber ansonsten denn Zetti immer schön heil lassen, und beim reiten nicht überanstrengen.
Was reitest du denn?

Dressur oder Sprungreiten, oder oder oder.

Das hier ist trotzdem noch ein Autoforum ;)

Solche Bilder sind wohl eher hier gut aufgehoben. klick

Hi,
sorry aber man postet keine Seiten von anderen. Das sollte man demjenigen schon selbst überlassen ob er das will oder nicht.
Und bist du so prüde das selbst im Vorstellungsthread nur Autobilder sollen??

Zurück
Oben Unten