Jung und schnell

Gab's nicht irgendwann mal die Idee, "keine" Diskussion über Zetts bei jüngeren Fahrern/Fahrerinnen zu führen?

Ist doch nun wirklich sch*egal wo der Zett herkommt, ob bezahlt, finanziert, geschenkt bekommen, geerbt, geklaut oder gewasauchimmert.

@Melina: Glückwunsch zum Zett. Wegen Tieferlegung dürft es bereits einige Beiträge im E89 Teil geben. Die SuFu ist dein Freund.

Gruß,

Björn

p.s. QP-Dennis und HERO: Ihr seid doch auch beide viel zu jung für eure Autos :B.

naja, für einen Shoppingwagen reicht auch ein Smart ... dem guckt dann aber keiner nach (obwohl er für Innenstädte durchaus funktionaler ist als ein Flaggschiff :s)

allerdings belebt jeder verkaufter Z4 die Kasse von BMW und sichert Arbeitsplätze ... muss man auch mal so sehen ...

@ Roady:... wenn die Mama Deinen artgerechten Fahrstil aushält .... :X ... naja, gibt einen anderen Teint und das sogar ohne Puder :d

:d:d:d:d:d:d

Das wichtige ist eigentlich nur der Charakter der Person. Wer nix fuer irgendwas leisten muss, dann aber rumstolziert wie ein Gockel und auf dicke Hose macht, der hat halt ein bisschen ein loechriges Logikempfinden. Wer dadurch zu jemandem wird, der den Rest des Lebens glaubt, das Recht drauf haben, alles geschenkt zu bekommen, der ist doch eigentlich eher bemitleidenswert lebensunfaehig und duerfte von den meisten entnervt wieder auf die Strasse gestellt werden.

Aber sowas seh ich hier im Thread eigentlich ned? Diskutiert doch ganz vernuenftig, das Fraeulein? Manche Familien habens halt .. was soll man sonst machen, das Geld im Garten verbuddeln? Einfach etwas aufpassen mit dem starken Motor ... aber offenbar kennst du das ja schon. Das einzige, was ich mich frage ist: Was ist die Steigerung danach? :)

nöööö, nicht Poser eher noch Z4 Azubi ;) ...

Autofahren auch sog. "Kaliber" in den Anfängen ist gut, dann lernt man Abmaße einzuschätzen ... allerdings ein Auto zu bewegen und wirklich zu fahren ist Zweierlei.

Jedem das Seine :) ... nur wird der eigene Azubi-Fahrstil nicht besser, wenn man das Auto schminkt :s ... Sorry, aber da ist man eher die weibliche Lachnummer auf jeder Ausfahrt :M ... vorallem bei den Männchen :M

Gab's nicht irgendwann mal die Idee, "keine" Diskussion über Zetts bei jüngeren Fahrern/Fahrerinnen zu führen?

Ist doch nun wirklich sch*egal wo der Zett herkommt, ob bezahlt, finanziert, geschenkt bekommen, geerbt, geklaut oder gewasauchimmert.

@Melina: Glückwunsch zum Zett. Wegen Tieferlegung dürft es bereits einige Beiträge im E89 Teil geben. Die SuFu ist dein Freund.

Gruß,

Björn

p.s. QP-Dennis und HERO: Ihr seid doch auch beide viel zu jung für eure Autos :B.

Björn, das nennt sich Gleichberechtigung :s ...wenn Frau da mitmischt, muss frau auch damit rechnen nicht nur Avancen zu bekommen :M

und damit die Testosteron City Cobra als Weiberfeind nicht immer was auf den Deckel bekommt, habe sogar ich Östrogen-Fahrer was dazu geschrieben :b

Lassen wir das Thema. Ihr kennt mich und meine von mir sehr geschätzten Eltern nicht. Diese Wertschätzung begründet sich in keiner Weise auf mir zugedachte materiellen Güter. Ich wollte nur die gewünschten und versprochenen Bilder nachreichen und mich für die Hilfe bei der Suche nach geeigneten Rad- und Riefenkombinationen bedanken.

Björn, das nennt sich Gleichberechtigung :s ...wenn Frau da mitmischt, muss frau auch damit rechnen nicht nur Avancen zu bekommen :M

und damit die Testosteron City Cobra als Weiberfeind nicht immer was auf den Deckel bekommt, habe sogar ich Östrogen-Fahrer was dazu geschrieben :b

War auch nicht auf die TE im speziellen bezogen, ich empfinde solche Diskussion allgemein als überflüssig. Wie man in meiner Heimat sagt: Man muss auch gönnen können, oder korrekt: Mer muss och jönne könne.

Übrigens befürchte ich das die weiblichen, jüngeren Mitglieder auf Avancen der älteren Herrschaften hier durchaus verzichten können.

Gruß,

Björn

War auch nicht auf die TE im speziellen bezogen, ich empfinde solche Diskussion allgemein als überflüssig. Wie man in meiner Heimat sagt: Man muss auch gönnen können, oder korrekt: Mer muss och jönne könne.

Übrigens befürchte ich das die weiblichen, jüngeren Mitglieder auf Avancen der älteren Herrschaften hier durchaus verzichten können.

Gruß,

Björn

naja, wer sich wie Melina outet (die Bilder von Ihr finde ich hübsch) muss halt in einer Männerdomäne "Auto" damit rechnen auch etwas "andere Beiträge" zu bekommen ...

ein McLane (?) hat auch seine momentane Herzdame zur Schau gestellt und dann Einiges eingesteckt (und muss immer noch einstecken) ...

das gehört eben dazu :M

und Avancen der Mittelalten Männchen: wenn Du mit den großen Männchen spielen willst, musst Du deren Spielregeln kennen :M ...

Wäre ich nicht schon in festen Händen und würde meine bessere Hälfte nicht mitlesen;) , dann würde ich doch glatt fragen, ob Du nicht auch ein Bild von Deiner Mutter reinstellen könntest. Wäre sicherlich eine gute Partie:X:X:X
du alter milfhunter...:t

Aber ich z.B. würde ein geschenktes Auto von meinen Eltern nicht annehmen, weil ich könnte mich darüber auch nicht freuen. Und ich würde es auch garnicht schätzen können, immerhin habe ich nichts dafür gemacht oder hart gespart / gearbeitet. Aber jedem das seine. :)

auto dankend annehmen, verkaufen und die kohle auf ibiza versaufen. BEST!

@melina
dein fahrwerk muss straffer, eindeutig. die schuhe...ääähm...felgen gehen schon mal in die richtige richtung;)

Der Tread ist mal wieder der Hammer :d :d
Schon 80 Posts mehr, als die HORNISSE und ich bin sicher die Klicks werden auch bald geknackt &:
Leider habe ich viel zu tun, aber wenn ich im Urlaub mal Zeit und Langeweile habe, überfliege ich den bis dahin vermutlich endlosen Monstertread und amüsiere mich nochmals :D

:d

edit: achja, dass war ja mal ein Willkommenstread - Herzlich willkommen und schicke Felgen! :t

...

Danke! :t Gerade bei solchen fürchterlichen Neid-und-Missgunst-Freds sind Ansichten wie deine herzlich erfrischend. :)

Tja, mit einem Pferd von Volvo hat man das offenbar auch gleich kombiniert.

Die meiste Arbeit macht doch das arme Pferd ;)
Oder wie anstrengend ist das für den Reiter?

Super anstrengend. Nach so einer Springprüfung, der eine ca. 1/2-stündige Warmmachphase vorausgeht, bist Du ziemlich alle.
Nicht zu vergessen jeden (!) Tag Training, egal ob Weihnachten oder Ostern. Macht halt Spaß, mit den Tieren zu arbeiten.

Zurück
Oben Unten