Junge Fahrer

AW: Junge Fahrer

ja die junge generation...... bin ich alt :X

17 und schon nen Z3 :t
selbst bezahlt ist echt klasse......

und so zwischen 10-13l auf 100km....naja PS will halt gefüttert werden.

aber es ist fakt das die jüngere generation eher zum Z4 greift als zum Z3. Ausnahmen gibt es...

Ich hatte ja schon mit meinem E36 320 ein schlechtes Gewissen den mit 21 bzw 22 zu fahren. Aber wenn ich es recht bedenke dann nur bedingt wegen dem Auto an sich... schwör, alter! :t

Ich fühl mich bestimmt 10 Jahre jünger, kann ich hier mitmachen :)

HAHA, klar gerne :D

Und, jaaa ich weiss. Sobald man einen Z fährt will man eh GAS geben.. es macht einfach nur Bock sportlich zu fahren. Und dann verbraucht der natürlich seine paar Liter mehr ;) Das merke ich auch.
Ich bin durchschnittlich 140km/h damals gefahren. Und dann etwas mehr als 500km gekommen.

Guten Abend zusammen =)

Ich bin aktuell 20 Jahre jung und habe nun schon meinen 3. Auto.

Mein erstes Auto war der OPEL CORSA C Sport 1,4.
08092008318nglc.jpg

Danach folgte bis vor 2 Wochen mein treuer wunderschöner 320d Edition33 in silverstone mtc.
kopievonallgurundfahrt0e7j.jpg

Nun habe ich mir einen meiner Träume verwircklicht.
Fahrer und Eigentümer (unbelastet ...also selbstbezahlt!) eines BMW Z4 Roadster zu sein.
04082009796sila.jpg

Viele Grüße

Manu

PS: Die anderen Autos wurden verkauft, undzwar unfallfrei. Habe bis jetzte kein Auto gecrasht :)

ich bin jetzt 23 und habe den wagen schon 2 jahre. Als ich mir den gekauft habe dachte ich immer dass ich jetzt der jüngste bin aber es kommt immer einer der jünger ist.
Und da der z4 immer billiger wird ist es nur noch eine frage der zeit wann der schöne zetti dem dönertuning unterliegt....

Mfg
Morten

Frage der Zeit?
Wäre bis vor 2 Jahren aktuell gewesen der Spruch :d

Zurück
Oben Unten