Jungspund :)

Jens :)

Testfahrer
Hallo zusammen,

jetzt, nach längerem durchforsten des Forums, wollte ich mich auch mal vorstellen :)
Bin erst 20 also werde ich wohl einer der Jüngsten sein, komme aus der Nähe von Stuttgart und hab mir vor 2 Wochen endlich auch mein lang ersehnten Zetti gegönnt :D

Bis jetzt gefällt es mir hier im Forum super. Ganz großes Lob.
Man findet wirklich (fast) alles und da war schon der eine oder andere sehr hilfreiche Beitrag dabei.

So ne umfangreiche Sammlung über Zetti-Wissen gibts glaub nichtmal bei BMW selber :7

zum BrummBrumm:
ist n 2,5er und macht einfach nur Spaß :) ich glaub da muss man garnicht mehr sagen :7

zetti.jpgIMG_1931ret.jpg

AW: Jungspund :)

Servus und willkommen!

Der Anteil der jungen Member wächst weiter ;)

Wohne auch nicht weit von Stuttgart.

Netter Zett ;)

Gruß

Hallo und Glückwunsch zu deinem Z!

Ich hoff ich muss mir unter euch noch nicht "alt" vorkommen ;-) (ne, so schlimm is noch nicht)

Grüße,
Andreas

Herzlich Willkommen im Forum! :t

Allzeit blitzer- und knitterfreie Fahrt! :t

Herzlich Willkommen. Schöner Z, schöne Fotos. Wünsche viel Freude am Z.
lg
Peter

Hallöle !
Viel Spaß mit Deinem Wägelchen & hier im Forum !

herzlich willkommen hier und viel spaZZZZ mit deinem traumauto

AW: Re: Jungspund :)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

Mittlerweile kann man einen Z4 für unter 12T€ erwerben. Günstiger als ein Ford Fiesta. Von daher denke ich, wird der Anteil der "jugendlichen Fahrer" weiter steigen. Viel Vergnügen mit deinem Z4.

Ich bekomme sogar einen Porsche günstiger als einen Dacia - unsinniger Vergleich.... :j

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=144170182&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=20100&makeModelVariant1.modelId=16&maxPrice=10001&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

Zurück
Oben Unten