Jüngster Z4 Fahrer im Forum???

AW: Jüngster Z4 Fahrer im Forum???

Ich werd mit 22 wohl auch noch zu den jüngsten gehören, hab ihn aber auch schon über 1 Jahr ;)

noch nix auser beleuchtete einstiegsleisen...und winterräder :D...aber alles andere kommt noch .....kann aber bei mir noch etwas dauern....

auch noch keine umbauten!! bin aber für´s waschen und die ganze pflege zuständig :)

obwohl, DOCH!!! Soundgenerator modifiziert!! JUHUUU, es lohnt sich!!
und im frühjahr kommen eben dann felgen, wenn der Zetti endlich mein Eigen ist ;)

Dann gehöt ich hier in dem Thread ja schon zu den alten Säcken :M:w

24 und zugelegt mit 23...

ich will auch mal ;)
Ich bin 21 (schon etwas älter :P) und meinen zetti hab ich mit 20 gekauft... soooo

schöne Grüße

Ich werde dieses Jahr 26 und habe keinen Zettie - es geht echt den Bach runter mit mir :#

;)

bin ebenfalls 19 (16.5.88) und habe mit den Zetti auch mit 19 (vor ca. 1 Monat) nachdem ich meinen Land Rover Defender verkaufte geleistet!

Seit ich meinen habe, fühl ich mich wie neu geboren. :9
Wenn ich da das zählen anfange, bin ich 9 Tage alt und somit der Jüngste ;);)
Gruß,
Thomas

Ich werf mich mal hier rein mit zarten 17 Jährchen!! :d :s

Aber leider leider noch OHNE Auto... aber nicht mal mehr 6 Monate, dann hab ich's!! :d

Aber wenn mich mein Cousin in sein Auto lässt und Papi sich daneben setzt, dann bin ich ja auch Z4-Fahrer, oder? :d :s

Ich werf mich mal hier rein mit zarten 17 Jährchen!! :d :s

Aber leider leider noch OHNE Auto... aber nicht mal mehr 6 Monate, dann hab ich's!! :d

Aber wenn mich mein Cousin in sein Auto lässt und Papi sich daneben setzt, dann bin ich ja auch Z4-Fahrer, oder? :d :s

... wie wärs mit ordentlich Überzeugungsarbeit leisten, vielleicht klappts dann ja noch zum 18. Geburtstag mit einem eigenen :d :w

Ich sags ja, nicht mal mehr ein halbes Jahr, dann hab ich einen :):) mein größter traum geht in Erfüllung! :d :w

Tag,

jüngster Z4 - Fahrer ist dann wohl mein Sohn, zwar zuzeit noch mit begleitetem Fahren, aber das wird sich im Sommer dann ändern.

... wie wärs mit ordentlich Überzeugungsarbeit leisten, vielleicht klappts dann ja noch zum 18. Geburtstag mit einem eigenen :d :w

Mit 18 war ich Mantafahrer. Ein Schelm wer da schlechtes denkt :d

mhhh... bin zahrte 19 Jahre jung und holen mein Schwarzes Brachtstück am Mittwoch ab!!! ich kanns kaum abwarten .... hab jetzt schon ein kribbeln wenn ich dran denke mein zetttiiiiiii abzuholen und nach hause zu fahren :D

Ich bin dann wohl mit 28 schon in der "ältesten-liga". Hab davor nen Mx-5 gehabt:g Endlich ne Karre mit Dampf. Hab gleich 19" Schmidt 3 Teiler draufgemacht. Im Innenraum a wengele rumgepfuscht (M-Lenkrad, usw.) Aber jetzt sollt ich a bisserl sparen auf Hochzeit. >< Freu!

Tag,

jüngster Z4 - Fahrer ist dann wohl mein Sohn, zwar zuzeit noch mit begleitetem Fahren, aber das wird sich im Sommer dann ändern.

Mutig, mutig, den 18-jährigen gleich mit 343 PS auszustatten :w

Aber dennoch, er wird sich sicherlich freuen :t :t

ich bin zwar auf den papieren 26, jedoch sagen meine freundin, dass ich ab und zu wie 12 bin!!!

ich bin das kond im manne immer noch nicht losgeworden!!! im gegenteil es wird immer schlimmer!!:b

Zurück
Oben Unten