Jura-Tour Verschiebedaten

Dolly

Fahrer
Hallo zusammen

Da der 27.6. nun bereits wegfällt, bieten sich aus meiner Sicht die folgenden Verschiebedaten für unsere geplante Jura-Tour an: 11.7. und 18.7.. In der Ferienzeit danach wird's wohl eher schwierig mit Terminen.

Für die definitive Planung denke ich, wird es das beste sein, dann erst kurzfristig und je nach Wetterbericht abzumachen. Wäre toll, wenn noch ein paar weitere dazukommen würden. Macht doch bitte auch mal ein wenig Werbung in eurer Umgebung:

http://www.zroadster.com/files/handzettel_ch.pdf

Grüsse aus Zürich
Dolly

"Wer der Sonne entgegen fährt, lässt den Schatten hinter sich :-)"

Moinmoin...

das finde ich doch vernünftig.... da kann ich ja dann doch daran teilnehmen :M Ausser ich bin dann an irgend einem Open-Air... aber ma guckn..:t

Bei mir wären beide Termine bis jetzt OK. Ich hab Sie mir mal vorgemerkt.

@ Dolly: Gute Idee mit dem Flyer, nur wird der Z4 dabei sträflich vernachlässigt..... :w

@ Dolly: Gute Idee mit dem Flyer, nur wird der Z4 dabei sträflich vernachlässigt.....

hallo Massimo

schau mal in deine Mailbox. Hab das File auch an die Admin geschickt.

Grüsse aus Zürich (wo es seit langem endlich wieder mal """"... x( )
Dolly

Ich werde wohl an beiden Daten nicht mit von der Partie sein, aber es wird sich sicher noch was anderes ergeben ... spätestens am 15. August :t

Grüsse aus der Schweiz

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

@all

hoffe auf zahlreiches Erscheinen; Alex braucht übrigens dringend Hilfe beim Zügeln, damit er auch dabeisein kann. 1 Zetti = 1 Koffer, die Anleitung für's Beladen gibt's bei Pat !! :d

Grüsse aus Zürich
Dolly

>hoffe auf zahlreiches Erscheinen; Alex braucht übrigens
>dringend Hilfe beim Zügeln, damit er auch dabeisein kann. 1
>Zetti = 1 Koffer, die Anleitung für's Beladen gibt's bei Pat !!

:d :d :d ... ich werds schon schaffen :d :d :d

Grüsse aus der Schweiz

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

hallöchen

halte dir doch einfach mal den 11.7. und 18.7. provisorisch frei. wir entscheiden dann kurz vorher (Freitag o. Samstag), ob wir fahren oder nicht. sollte es am 11. giessen, verschieben wir auf den 18., giesst's dann auch... x( na ja... "thinking positive"....

...dann treffen wir uns wohl spätestens am 15. august :t

Grüsse aus Zürich
Dolly

Da würde bei mir im moment...sofern ich nix vergessen habe ist nur der 11.7 bei mir möglich.... am 17.7. + 18.7. ist das Gurtenfestival....:t

>
>...dann treffen wir uns wohl spätestens am 15. august :t
>
>

Das hab ich bis vor Kurzem auch gedacht...bis ich auf das Datum geschaut habe, welches auf meinen Tickets für das Heitern-OpenAir aufgedruckt ist... :s :s :s :g :g :g

Ich werde mir nun auf einem Feld eine Blume holen und mit ausreissen beginnen: Z-Treff / Patricia Kaas / Z-Treff / Patricia Kaas / Z-Treff.... :# :#

Sounds....

>Ich werde mir nun auf einem Feld eine Blume holen und mit
>ausreissen beginnen: Z-Treff / Patricia Kaas / Z-Treff /
>Patricia Kaas / Z-Treff.... :# :#

Hi Massimo

Also ich seh da nun wirklich kein Problem. Lass die Blümchen auf der Wiese stehen, verkauf deine Tickets auf dem Schwarzmarkt, schieb Patrizia Kaas in den CD-Player und geniess den Sound auf der Fahrt nach Andermatt..... :d :d

Warum denn verzichten, wenn man alles haben kann, he ??? :b

Übrigens am 2.7. spielen am Uster-OpenAir Deep Purple, Status Quo, BAP und Scorpions - auch nicht zu verachten... :t

Grüsse aus Zürich
Dolly

AW: Jura-Tour Verschiebedaten

Bin ja schonmal auf das Wetter nächsten Sonntag gespannt. :s

Naja...hoffen wir mal das Beste....so oder so haben wir das schöne Wetter gestern ausgiebig genossen und haben Brünig,Grimsel,Furka und den Susten unter die Räder genommen... (man beachte die Ski-Fahrer oben rechts auf dem Bild...)

CH Z4 schrieb:
Naja...hoffen wir mal das Beste....so oder so haben wir das schöne Wetter gestern ausgiebig genossen und haben Brünig,Grimsel,Furka und den Susten unter die Räder genommen... (man beachte die Ski-Fahrer oben rechts auf dem Bild...)
Da wäre ich auch noch dafür zu haben gewesen... aber letzten Sonntag war ich noch am ausnüchtern....%:

diver_2k2 schrieb:
Da wäre ich auch noch dafür zu haben gewesen... aber letzten Sonntag war ich noch am ausnüchtern....%:

...warst wohl am Züri-Fäscht...da war ich am Samstag auch, habe mich aber in Hinsicht auf die bevorstehende Tour mit den Sünden des Alkohols bewusst zurückgehalten...man ist ja keine 20 mehr...

Jepp... war am Freitag und Samstag am Züri-Fest.... das setzt mit der Zeit doch recht zu....%: ..aber ich hatte ja auch keine geplante tour...:M

diver_2k2 schrieb:
Bin ja schonmal auf das Wetter nächsten Sonntag gespannt. :s
nach meinem Wetterbericht MUSS es am Sonntag schön sein...:d :d

Anhänge

• wetter.JPG
    wetter.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 18

Da lassen wir uns doch einfach mal überraschen....

diver_2k2 schrieb:
Jepp... war am Freitag und Samstag am Züri-Fest.... das setzt mit der Zeit doch recht zu....%: ..aber ich hatte ja auch keine geplante tour...:M

eeyyyyy da war ich am freitag ja auch !!!! naja also mein körper auf jedenfall *kchhhkchhh* :X

und hast nicht mal was gesagt du pfeiffe.......:g %:

Guten Morgen allerseits :)

was soll man bloss davon halten ??? :j :j

(im Moment blauer Himmel und 13°)

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 10

Zum glück kann ich diesen Sonntag nicht :X ... :M