AW: Juristische Hilfe gesucht = Erbangelegenheit
Ich gebe Dir Recht = wir brauchen erstmal ABSTAND. Zudem bin ich ein wenig von meinem Ursprungsweg abgekommen, weil ich ja wirklich nur wissen wollte, ob die dazu berechtigt sind. Um eins auch nochmal klarzustellen: wir wollen denen nix (tun). Wir sind emotional betroffen, die materiell (in der heutigen Zeit gehts ja leider immer erst um das materielle). Vielleicht brauchen wir - und speziell wohl auch ich - wirklich erstmal Zeit und Abstand!
Danke!
durch euer einmischen tut ihr das aber, weils euch wie schon geschrieben, ja nicht wirklich was angeht.
ich versteh die aktion immer weniger: ihr hattet mit den hinterbliebenen bis jetzt nix zu tun und plötzlich sind sie feindbild nummer 1. das schockiert mich gerade ein wenig.
lass die doch machen - ändern könnt ihr es eh nicht, so als aussenstehende, und behaltet die zeit mit eurem freund in guter erinnerung, statt diese jetzt mit so nem müll zu vermischen. ihr steigert euch da in was rein, das ihr nicht wirklich ändern könnt. dadurch werden weder dinge ungeschehen gemacht, noch wird euer freund dadurch wieder lebendig. was habt ihr also davon, ausser blanke nerven?
Ich gebe Dir Recht = wir brauchen erstmal ABSTAND. Zudem bin ich ein wenig von meinem Ursprungsweg abgekommen, weil ich ja wirklich nur wissen wollte, ob die dazu berechtigt sind. Um eins auch nochmal klarzustellen: wir wollen denen nix (tun). Wir sind emotional betroffen, die materiell (in der heutigen Zeit gehts ja leider immer erst um das materielle). Vielleicht brauchen wir - und speziell wohl auch ich - wirklich erstmal Zeit und Abstand!
Danke!