juten tach vom Niederrhein

MarZello

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
hallo zusammen,
jetzt schaue ich euch schon eine ganze weile zu und finde es hier sehr informativ bzw. unterhaltsam...da dachte ich mir moment mal..warum nur zuschauen..faehrst doch selbst einen zzzz :)

ok..ich bin der marcel und fahre seit dem letzten jahr einen z4 3.0si ,bj 05/06, saphirschwarz metallic, leder new england rot/anthrazit, m sportfahrwerk u. sitze

bilder kommen noch..muss ihn noch aus dem winterschlaf holen ;)

Ein herzliches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß aus Kleve

Hi Marcel...willkommen und viel Spaß !
Wir freuen uns schon auf die Fotos von Deinem Renner.

herZZZZlich willkommen hier und dir viel spaZZZZ !!!

Lieben Dank für euer herzzzzliches Wilkommen :)

mit den Fotos braucht es wohl noch was da mein zetti montag erstmal die Hosen bzw. Räder runterlassen muss..es gibt einen Satz Bremsscheiben vorne und hinten..und da gerade die Räder weg sind bekommt er auch noch Tieferlegungsfedern von Eibach (soll wohl eine gute Kombi sein..M Fahrwerk und Eibachs)..naja und wenn schon dann auch noch die ollen Runflats runter und "normale" Conties drauf ;)
Bin schon sehr auf das neue Fahrgefühl gespannt und auf die Optik..nur der Geldbeutel sagt aua :(..jedenfalls wenns fertig ist kommen die Bilder..bis dahin lg

Herzlich Willkommen und viel Spaß :)

sieht gut aus Dein ZZZZ :t

hallo toppi..was macht der stammtisch ddorf? ;) wuerde mich freuen wenn's klappt..also ich waere dabei :)

Klar klappt das. mein minimalanspruch waeren nur mind. zweistellige aussentemparaturen ;-) trag dich doch schnell in den fred ein....

Zurück
Oben Unten