Jüterbog

AW: Jüterbog

Wichtige Änderung im Tempelhoferq: Zetti-Timetable ....:

datt Marion kann am We 13./14.10.07 doch nicht ....

So, watt is mit den anderen????

Gruß

Marion

22./23.09 schlecht
29./30.09 unter vorbehalt schlecht
06./07.10 ganz schlecht
Woche 15.10-19.10 sehr gut
20./21. unter vorbehalt schlecht

die anderen termine der klausuren kenne ich noch nicht :/

p.s. dat sieht nach indoor oder nächstem jahr aus :(

edit: bin evtl ab 12. gen NoS, wenn alles soweit klappt, wie ich denke, mal ein paar tage seele baumeln lassen bevor es dann wieder heftigst losgeht.

seit ihr alle vom erdboden verschluckt`?:3disguise

Nööööö .... :d .... (der Smiley is ja coool :t)

also, wie es ausschaut, ist bei dem einen oder anderen der Stundenplan schon belegt ...

Wie schauts aus mit Indoorfahren???

Bei mir in der Nähe (Großbeerenstraße/Mariendorf) ist eine Kartbahn ----> Indoor.

Die Bahn selber kenne ich nicht, muss mich hier auf die Aussagen meines Söhnchens (1,88m groß :X) und seiner Kumpels/Kumpelinen verlassen .... die da meinten : "kann man für zwischendurch nehmen".

Ich werde mal die Location ergooglen und berichten (Preise, Zeiten, Vorbuchen, wie schauts da aus .... )

Gruß Marion

Mahlzeit zusammen,

Ursprünglich dachte ich, wenn Kino am 22.9. ausfällt dieser Termin für Karts genommen wird. aber wenn ich mir Yankee's Zeitplan ansehe scheinen ja alle nächsten Termine ungünstig zusein.
Von daher: nicht vom Erdboden verschluckt sondern eher lauernd bis ein Terminvorschlag kommt. ;)
Bei mir siehts im Oktober noch recht gut aus.

Gruß Nullzwo

Mahlzeit zusammen,

Ursprünglich dachte ich, wenn Kino am 22.9. ausfällt dieser Termin für Karts genommen wird. aber wenn ich mir Yankee's Zeitplan ansehe scheinen ja alle nächsten Termine ungünstig zusein.
Von daher: nicht vom Erdboden verschluckt sondern eher lauernd bis ein Terminvorschlag kommt. ;)
Bei mir siehts im Oktober noch recht gut aus.

Gruß Nullzwo

Hey gute Nachricht :t Ich hoffe doch, dass Du sogar an Indoor interessiert bist:M

so habe mal gegooglet. Hier der Link zu Ro-kart / Mariendorf

http://www.rok-kart.de/

Unter Öffnungszeiten (ja ich weiß :j) findet Ihr die Preise. also €11,-- für 10 Minuten

Bitte stöbert mal da rum und gebt Bescheid, ob da watt klappen kann.

Gruß Marion

ich war auf der bahn letztes WE und für das was gebietet wurde, zu teuer.
war echt enttäuscht von der bahn. (4 leute, alte karts mit mehr oder weniger schlechten reifen, 11€ ZUVIEL!)
wenn indoor in berliner richtung, am juliusturm (für schüler 8€! habe den prospekt zum mieten unten im handschuhfach) und wie ich gesehen habe, haben die dort auch neue karts.
allerdings, sehe ich gerade, wäre der 22.09 nicht all zu schlecht, wäre nur die frage ob mieten (ob was frei ist...so kurzfristig) oder einfach ein paar runden hintereinander...

mfg und schönes WE
sebastian

Also der 22. wäre für mich in Ordnung. Die Bahn im Juliusturm ist auch Ok. Für ne Stunde mieten finde ich besser. Was wollen die denn am Samstag für Preise haben? Der Wochentagspreis ist ja ok, aber mehr als ca. 50 würd ich nicht ausgeben wollen für Hallenkart.

Neben Spandau war ich bis jetzt nur bei Mobi-Kart unterwegs. Die Strecke fand ich etwas besser. Allerdings haben die eine neue Bahn gemacht, seit ich das letzte mal dort war. Wie es jetzt ausschaut weiß ich also nicht.

Gruß
Eck

22.09. ist o.k. .... bringe noch mein Söhnchen mit (bald darf er wählen :B) nebst Freundin.

Und so wie es ausschaut würde Torsten auch noch einmal mitkommen wollen.

Also 4 Leutchen ....

Wegen STT ... muss isch gucken .... hört sisch guuuut an ... nur wäre ich dafür, dass dann in der Nähe der jeweiligen Bahn machen .... ist das o.k.????

Wo die Bahn nun ist, ist mir wurscht .... 20.00h ist o.k (veilleicht auch früher ...

Gruß Marion

P.S. Allerdings bei Buchung einer Stunde/Gruppe mache ich das nur 1x für drei ... also bei mir bitte nicht durch drei teilen, bei der Gesamtsumme für eine Stunde .....

also ich war heute an ecks besagter kartbahn, super streckenführung, die 9PS machen spass nur wurde ich nach genau 7min "rausgeschmissen", da ich anscheinend währen der gelben flagge zu schnell unterwegs war :j
ich habe niemanden überholt und habe meine geschwindigkeit verringert, auch wenn es nur am anderen abschnitt der unfallstelle gering vermindert war, ansonsten bin ich immer schön hinter den 6,5er hinterhergerollt. (bezahl ja nich 15€ für 5minuten fahren :j ; verwarnung gab es nicht..). der typ hatte nen stock im ar*ch, oder so, und er wollte auch nicht diskutieren... schade.
aber ansonsten klasse bahn und gute karts, vielleicht ein bischen cooler als spandau :7
sagt doch mal nun bescheid wer am 22.09 gegen 20uhr (kann ja sein dass in HHSH schon früher was frei ist.) nun teilnehmen will :w
würde dann etwas reservieren
mfg
sebastian

Also der 22.9. wäre bei mir frei. Aber wie ich schon auf Seite 1 Post 16 erwähnt hatte, kommt für mich wenn nur mal eben ne Fahrt in Frage.

Mit zettigen Grüßen
melanie

Ich würde am Samstag dabei sein. Bitte noch Treffpunkt und Uhrzeit bekanntgeben.
Gruß Nullzwo

Zurück
Oben Unten