JVC KD-SH909

coupe231

Testfahrer
hallo leute,

ich habe mal das forum nach mp3-tunern durchforstet, und bin immer wieder auf den jvc kd-sh909 gestoßen.
http://www.audio-equipment.de/product_info.php/manufacturers_id/13/products_id/1384
das scheint ja wirklich ein gutes gerät :t zu sein.
ich habe mir das teil heute beim media-markt mal angesehen - sieht gut aus.:t
meine frage dazu:
wie ist eigentlich der radioteil einzuordnen (verglichen mit dem original bmw) ?
das wäre mir eigentlich auch wichtig.

in zuge dessen habe ich auch meine alte idee eines cd-wechslers wieder aufgenommen. :w
da ich schon bei jvc geschaut habe bin ich über den jvc ch-x1500 gestolpert.
http://www.audio-equipment.de/index.php/manufacturers_id/13/sort/3a/filter_id/29

was haltet ihr davon?
soweit ich mich erinnere war auch immer nur die rede von 6fac-wechslern. passt der denn überhauüt rein? :s

so, das wärs auch schon wieder.
vielleicht habt ihr ein paar infos für mich armen "hifi-anfänger":b

grüße
lorenz

AW: JVC KD-SH909

einzuordnen? also das KD-SH909R gehört laut Prospekten zur Car-Hifi-Spitzenklasse - und das BMW Radio ist nur ein Philips und meiner Meinung nach überhaupt kein Konkurrent.

also ich selbst habe auch den Radio und bin sehr zufrieden. einfach genial das Teil. hab damals noch 400 Euro dafür bezahlt (vor ca. 2,5 Jahren).

Mit Wechslern hab ich mich deswegen noch nicht in Verbindung gesetzt, da eine mp3-cd völlig ausreicht (ca. 120 Lieder pro CD).

Doch leider ist der Radio auch schon in die Jahre gekommen. Die neuesten lesen mittlerweile auch wma-dateien.

Ich hab auch das JVC 909, es ist ein gutes radio. bin sehr zufrieden damit. zur zeit kostet es ca. 250€ bei acr.

ich denke mal, ich werde mir das teil holen. :t
dafür werde ich das projekt "wechsler" mal auf eis legen.
vielleicht leiste ich mir dafür ja den ubc :b
grüße
lorenz

So würd ich das auch machen. Dank MP3 brauchst du keinen wechsler mehr.

hallo andy,

habe heute das teil bekommen und gleich eingebaut. ;)

• wie hast du den rahmen befestigt? - nur mit dem umknicken der laschen, oder hast du noch weitere befestigungsmassnahmen getroffen? (ich finde das ganze etwas zu locker)
  • braucht man für den antennenanschluss wiedermal einen adapter?
wäre super :t wenn du mir weiterhelfen könntest.

grüße
lorenz

ich bin jetzt zwar nicht Andy,

aber ich kann dir best. auch weiterhelfen.

nen Antennenadapter brauchst du!
ich hab den Rahmen nur durch umdrücken der laschen befestigt.
hebt meiner Meinung gut.

hi steve,

danke für die auskunft:t
werde heute gleich mal zum mediamarkt düsen und den adapter kaufen.
den rahmen werde ich nochmal prüfen - ich denke ich habe die laschen nicht weit genug umgedrückt, weil das teil war heute morgen ca. 5mm weiter herausen als noch gestern abend:O
aber das krieg ich sicher auch noch hin,

danke und gruß

lorenz

Morgen,

ich habe mir keinen Adapter gekauft, der lag bei. Bei mir hält der Rahmen ganz gut. Ich hatte nur das Problem mit den vielen Kabeln. Es ist halt kein Platz dahinter.

Zurück
Oben Unten