K-Mac Sturzeinstellung HA

acme

Fahrer
Servus Miteinander!

Also ich habe gestern die K-Macs für die HA eingebaut, und bei der heutigen Vermessung kam raus, dass mein Wagen jetzt 3 Grad (vorher 2,5) hat, und die Einstellmöglichkeit sich auf wenige Minuten beschränkt....

Das sollte eigentlich nicht der Fall sein.....kann es sein, dass ich die Dinger falsch rum verbaut habe? Der Mechaniker meinte, dass die Exenterschraube diese Bezeichnung nicht verdient, weil die Verstellmöglichkeiten quasi nicht gegeben seien.

Gibt es noch andere Hersteller, welche eine Sturzreduzierung erlauben?

AW: K-Mac Sturzeinstellung HA

Hi Mark!

Juhuu, der Fahrwerksflüsterer, vielen Dank für Deine Hilfe.....wie können die Büchsen denn falsch eingebaut werden? Die drehen sich beim Einstellen des Sturzes oder der Spur in sich selber? Links- oder rechtsrum in die Achsaufhängung gedrückt dürfte ja keinen unterschied machen, da die Dinger symetrisch sind....
Und was mich am meisten verwundert hat war, dass der kleinste einstellbare Sturz (bei katastrophalen Spurwerten) ziemlich genau dem entsprach, welchen ich bereits mit Original Lagern hatte....

Zur Erklärung: K-Mac ist eine Firma welche verstellbare Lager für die VA und HA verschiedener Hersteller produziert und vertreibt.

Zurück
Oben Unten