K&N Sportluftfilter für Z4 FL

AW: K&N Sportluftfilter für Z4 FL

Hallo Leute,
heute morgen habe ich noch geschrieben das es noch keinen Sportlufi für die FL Modele des Z4 gibt, muss mich jetzt Gott sei Dank revidieren:g:g Habe gerade einbisschen in Ebay gestöbert und einen Anbieter gefunden. Werde mir auch einen zulegen:t

eBay: K&N Tauschluftfilter für BMW 3er, 5er, Z3, Z4 33-2070 (Artikel 280124124379 endet 11.07.07 11:44:16 MESZ)

Ein Austauschfilter gibt es von K&N ja, dass haben die auch bestätigt, und kann man auch bestellen, aber eben leider keinen "offenen" :g:g

Ein Austauschfilter gibt es von K&N ja, dass haben die auch bestätigt, und kann man auch bestellen, aber eben leider keinen "offenen" :g:g

Hallo Keo83,
ja leider, ich weiss, aber der Tauschfilter ist doch besser als nichts:w

Was willste denn mit nem offenen? Du verlierst Leistung!!!b:
Wenn du Sound willst bau dir nen ordentlichen Auspuff dran - da gewinnst du sogar noch ein bischen was.

moin, ich grabe den thread nochmal aus.
hab jetzt den tauschfilter von k&n in meinem 3,0si.

auch wenn es einige nicht verwundern wird, ich merke nix und hoere auch fast keinen unterschied zu vorher. (soundgenerator ist schon leicht modifiziertq:).

nehmt das gesparte geld lieber und klebt die scheinchen auf euern papierfilter,das erhoeht die filterwirkung und dient als notreserve fuer schlechte zeiten.

gruesse

Zurück
Oben Unten