Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahahaha!Sieht bei mir nicht anders aus...! Ich schreib hier jetzt mal nichts über die Erklärung, die ich zu diesem Sachverhalt, von K-Sport bekommen habe...
Anhang anzeigen 217022
Sehr Geil das sich noch jemand mit diesem Fahrwerk gemeldet hat!
Hast Du die Mitgelieferten Koppelstangen verbaut? Wenn ja, wie ist das bei Dir mit der Eintragung gelaufen? Bei mir hat sich der TüV'er geweigert und ich musste wieder Originale einbauen!
Welche Einstellungen fährst Du (Klick's und Höhe)?
Junge, Junge... Bin ich ein Weichei! Ich fahr vorne 9 und hinten 12 Klicks... Du fährst die Bude ja Knüppelhart!Grad geguckt, 3 Klicks vorne auf, 4 hinten
Änder jetzt auf 4 vorne und 5 hinten
Junge, Junge... Bin ich ein Weichei! Ich fahr vorne 9 und hinten 12 Klicks... Du fährst die Bude ja Knüppelhart!
Popometer.. ^^Hallo,
nur ne kurze Frage.
Wenn Ihr eure Dämpferhärte verändert, wie stellt Ihr fest ob die Änderung possitiv oder negativ für euren Grip ist?
Also habt Ihr Messgeräte an bord?
Wenn ja welche?
Ui! Das sieht mal richtig Kacke aus! Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Bis jetzt ist nicht ein Fleck am Federbein... Sehe aber auch, das Dein Fahrwerk eines von den Alten ist, die neuen sind Schwarz (Sieht nicht nach Eloxal aus, eher eine andere Beschichtungstechnologie). Wobei ich aber noch nie solche Verkrustungen gesehen habe, wie allein die Federn und der Gummibalg aussehen ist ja heftig... Muss gestehen, das mein Fahrwerk aber auch regelmässig "Duscht", das von Dir hat wohl nicht so oft "Geduscht".Die Eloxalschicht ist dem Salz jedenfalls nicht wirklich gewachsen... sind richtige Löcher ins Alu gefressen...
"Hausstrecke" die ich sehr genau kenne. Abstimmen, fahren und gegebenenfalls nachstellen. Ich muss allerdings gestehen das ich seit dem Upgrade nicht mehr den Mut habe bis an die Grenze der Haftung zu gehen. Die Grenzen haben sich da Dramatisch verschoben und ich habe keine Härteverstellung an meinen Eiern...Wenn Ihr eure Dämpferhärte verändert, wie stellt Ihr fest ob die Änderung possitiv oder negativ für euren Grip ist?
Naja nur die wenigsten sind in der Lage ihr Fahrwerk selbst perfekt einzustellen...
Aber man kann sich ja auch etwas aufs Gefühl verlassen.
Hier übrigens mal ein paar Bilder wie ein K-Sport nach Winterbetrieb aussieht... Laufleistung als ich es rausgeschmissen hab war 40.000
Die Eloxalschicht ist dem Salz jedenfalls nicht wirklich gewachsen... sind richtige Löcher ins Alu gefressen...
Anhang anzeigen 217228 Anhang anzeigen 217229 Anhang anzeigen 217230
Naja nur die wenigsten sind in der Lage ihr Fahrwerk selbst perfekt einzustellen...
Aber man kann sich ja auch etwas aufs Gefühl verlassen.
Hier übrigens mal ein paar Bilder wie ein K-Sport nach Winterbetrieb aussieht... Laufleistung als ich es rausgeschmissen hab war 40.000
Die Eloxalschicht ist dem Salz jedenfalls nicht wirklich gewachsen... sind richtige Löcher ins Alu gefressen...
Anhang anzeigen 217228 Anhang anzeigen 217229 Anhang anzeigen 217230