KA-Stammi / Ausfahrt 17.04.2016

oooouuuuhhhh..... dann muss meine frau heimwärts fahren ;-)))

kann man da hinten echt parken beim vogel?
da ist doch ne schranke, oder?

Das mit dem Heimfahren war auch mein erster Gedanke :D
Wir werden schon was finden wenns mit der Tour nix wird, bin aber guter Dinge. Das Andreasbräu in Leopoldshafen wär auch noch ne Anlaufstelle mit ner guten Parksituation, noch besserem Essen und sehr gutem Bier ;).

ja das denk ich auch.
tour müssen wir nicht erzwingen. wenns wetter passt dann prima, ansonsten halt beim zweiten KA-stammi :-)

aber treffen machen wir auf alle fälle.
hab mir den sonntag jetzt schon entsprechend freigehalten und freu mich drauf

Das mit dem Heimfahren war auch mein erster Gedanke :D
Wir werden schon was finden wenns mit der Tour nix wird, bin aber guter Dinge. Das Andreasbräu in Leopoldshafen wär auch noch ne Anlaufstelle mit ner guten Parksituation, noch besserem Essen und sehr gutem Bier ;).

...sorry, Andreasbräu ist in Eggenstein! :-)

also wir sind mal zu zweit dabei....kumpel kommt doch mit... egal wo... hauptsache gutes essen und guuuute parkplätze :D:D:D... dann passt das doch ....

Dann halt in Eggenstein (Spalter!!!) ;)
Mir ists Wurscht wo, Hauptsache nicht zu spät aus besagten Schichtgründen un vllt. kann spielt das Wetter ja mit und wir können noch ne Runde drehen.
Sollten uns halt bis SA einig sein wo und wann ;)

ich glaub das weiss koi sau dass die schranke abends offen ist, oder?
hab mich letzte woche noch gewundert als wir dort waren

tja... sieht net so prall aus.... :-(
wollte heute nach hockenheim, das werd ich wohl auch knicken können :-(

würde vorschlagen dass wir die tour ein paar wochen schieben. läuft uns ja nicht davon.

stammi bleiben wir dann beim vogelbräu? für alle die es NICHT kennen : http://www.vogelbraeu.de/durlach/lokal.html

uhrzeit?

Teilnehmer:
- Dirk & Frauchen
- Michael?
- Horst & Gudrun (Horzzzzt)
- Joachim und Petra (auf jeden Fall im Bundschuh, Tour vielleicht)
- Stefan & Anni ?
- Melanie (Z4myRide) & Beifahrer ?

das wären derzeit ELF teilnehmer

ist das noch stand der dinge?
ich würd dann zur sicherheit nen tisch reservieren im vogel. oder wird das andreasbräu bevorzugt? ich bin flexibel :-)

Teilnehmer:
- Dirk & Frauchen
- Michael?
- Horst & Gudrun (Horzzzzt)
- Joachim und Petra (auf jeden Fall im Bundschuh, Tour vielleicht)
- Stefan & Anni ?
- Melanie (Z4myRide) & Beifahrer ?

das wären derzeit ELF teilnehmer

ist das noch stand der dinge?
ich würd dann zur sicherheit nen tisch reservieren im vogel. oder wird das andreasbräu bevorzugt? ich bin flexibel :-)

...wir wären auch dabei:

- Z4-Roadster Renate & Freddy

Am liebsten "Bundschuh", kennen wir noch nicht!

supi!
bundschuh macht erst 18uhr auf, es wurde der wunsch geäussert früher zu starten?!

entscheidet ihr... wir sind zeitlich und örtlich flexibel ... :t

Wir sind dabei, müssen uns aber gegen 18 Uhr wieder verabschieden. Ich werf jetzt einfach mal 14:30 als Start ins Rennen wer bietet mehr???

also, jetzt fakten:
13 personen, ich reserviere einen tisch im vogelbräu. (auf "z-stammi" wenn jemand direkt hinkommt) auf 15uhr.

ich stehe auf 14:30 beim ursprünglich geplanten treffpunkt am weinweg.
wer mag kann ja da hinkommen, dann können wir noch bissi autos gucken, fachsimpeln umd fahren dann zusammen zum vogel (parkplatz wie oben gezeigt) das sind keine 5min.

links:
vogelbräu: http://www.vogelbraeu.de/durlach/lokal.html
treffpunkt: weinweg 30, 76131 karlsruhe (grosser parkplatz interport/europcar

freu mich!

@M-Cruiser: kummsch morge? also wenn, treffe ma uns 14h mengelse reweparkplatz, fahr ma zsamme nach KA, weinweg ?

Zurück
Oben Unten