Kabel identifizieren

XRobsX

Dahoam is dahoam
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

leider habe ich beim zerlegen wohl nicht genug aufgepasst. Jedenfalls weiß ich nun nicht wo ich diese beiden kleinen Stecker anschließen müsste. Die beiden Kabel kommen aus dem selben Strang wie das Kabel für die Airbagleuchte. Kann mir jemand sagen, wofür die beiden Stecker sind?
Danke im Voraus!

Anhänge

• Forum.jpg
    Forum.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 24
AW: Kabel identifizieren

Die Nummern sind

AMP 968813-4 B (rot)
8377 240

und

1355620-1
8377064 : AMP BMW

Kannst du damit was anfangen?
VG Robert

Stecker 3-polig schwarz (Temperaturregler hinten): BMW 8 377 064, AMP 1355620-1

den Rote stecker weis ich nicht, konnte den Regler von ventilator/airco sein (links neben den Temperatuur)

re,
Bert

Danke schonmal,
aber der Z4 hat doch keine "Temperaturregulung hinten" oder? Gibt ja keine hintere Sitzreihe. Außerdem krieg ich die kurzen Kabel niemals bis zum Bedienteli für die Klima hoch?
Waren die dann evtl. gar nicht belegt?

VG Robert

Ich kan dich da leider nicht weiterhelfen.

Habe heute meinen Aschenbecher herausgeholt und nachgesehen, aber ich kan den beide Stecker nicht finden.
Wenn das kabel nicht zum oben reicht (da habe icht nicht gesehen), dan sind die vielleicht nicht belegt?

Wo hast du den her dan? ich denke dus hast es auch ausgebaut / losgemacht?

mfg,
Bert

Hallo,
ich vermute auch langsam, dass die Kabel nicht belegt waren. Vielleicht für die Automatik bzw. SMG Zettis?
Naja, ich habs jetzt einfach mal zusammengebaut, und die Kabel so gelegt, dass ich durch den Schaltsack drankomme falls sich nochmal was ergibt.
Ja, ich habs - soweit es belegt war - auch losgemacht. Aber ich habe ziemlich viele Kabel losgemacht, weil ich ja den ganzen Innenraum zerlegt habe. Und ich kann mich an die beiden leider nicht mehr erinnern.
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe...
VG
Robert

Ist vielleicht ein Stecker für den beleuchteten Schaltknauf?

Ich habe den SMG, aber habe den Kabel nicht gesehen... kan noch mal nachsuchen, vielleicht ist das davon.

mfg,
Bert

also ich hab gestern auch den Aschenbecher inkl der Konsole ab gehabt..... ich hab die gleichen Kabel/Stecker da liegen.....
würde mich auch mal interessieren... :)

das ist nicht vielleicht die Telefonvorbereitung....

Ich habe reichlich in der TIS gelesen und nichts an Kabeln gefunden. Anscheinend doch etwas mit dem SMG oder AUT Steptronic zu tun.

Zurück
Oben Unten