kabel mit stecker, für was!?

ConnyDaxxx

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
hi, habe mir vor ein paar tagen einen Z4 zugelegt, aber immer innenraum beim schalthebel kommt in kabel mit einem stecker heraus...
kann mir jemand weiterhelfen was man da anschließen kann?
Foto003..jpgc791f30f48..jpeg

wär sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;)

mfg

AW: kabel mit stecker, für was!?

hab gerade mal nach bildern von ipod stecker gesucht, könnte sogar sein das der passt, genau kann mans auf bildern aber nicht sagen. ich frag mal paar kollegen ob jemand nen ipod hat, dann seh ich ja ob das alles zusammenpasst.
danke für die schnelle antwort!!! ;)

wlan-kabel!? was kann man denn da anschließen, bzw damit machen?

mfg

wlan-kabel!? was kann man denn da anschließen, bzw damit machen?

mfg

Das sollte ein Witz sein, Wireless und Kabel schließt sich grundsätzlich aus... so wie trockenes Wasser! Das Kabel ist für den Ipod o. IPhone, ich kenne sonst nix mit so einem breiten Stecker....

lol, naja mein gehirn läuft schon auf abendbetrieb ;)
ich geh nachher zu nem kolleg der hat ein iphone, ich werds ma ausprobieren...

Das sollte ein Witz sein, Wireless und Kabel schließt sich grundsätzlich aus... so wie trockenes Wasser!

"so wie" ... äääh-häääm ...

Also Trockenes Wasser gibt's: http://www.tomchemie.de/wbb2/thread.php?threadid=1031

... somit gibt's auch das WLAN-Kabel :t

Ich hab das irgendwo in einem Online-Shop schonmal gesehen, direkt neben dem Getriebesand und dem Siemens-Lufthaken... jawoooohl, ja :M

Trockeneis gibt's ja schließlich auch :d

Stimmt... Wasser ist nicht Wasser.... gibt ja schließlich auch "schweres" Wasser :s

Probier mal aus - wenn es die BMW-Schnittstelle wäre, müsste der Stecker jedoch weiß sein.

Benenne testweise auch mal die Ordner auf dem iPod "BMW1", "BMW2" ... "BMW5" um die Ordner über die Nummerntasten direkt anspringen zu können. (Taste 6 ist für alle Ordner) - über die Taste "mode" springst Du zum angeschlossenen iPod, der sich wie ein CD-Wechsler verhält.

Probier mal aus - wenn es die BMW-Schnittstelle wäre, müsste der Stecker jedoch weiß sein.

Benenne testweise auch mal die Ordner auf dem iPod "BMW1", "BMW2" ... "BMW5" um die Ordner über die Nummerntasten direkt anspringen zu können. (Taste 6 ist für alle Ordner) - über die Taste "mode" springst Du zum angeschlossenen iPod, der sich wie ein CD-Wechsler verhält.

Hi Jokin, nur zur Info. Mein iPod Interface von BMW hat auch ein schwarzes Kabel (das machen die wohl jetzt so, dass man es im Handschuhfach nicht gleich findet) :d . Das sieht dennoch anders aus als von ConnyDaxxx.

gibt es eig auch ein so ein kabel mit usb anschluss?

Zurück
Oben Unten