Markus Z30
Fahrer
Hilfe Hilfe Hilfe
Ich versuch gerade verzweifelt, ein Stromkabel fürs Navi und das dicke Kabel vom CD-Wechsler vom Kofferraum nach vorne zu legen.
Also, Kofferraumverkleidung weggeklippst (dabei die Beleuchtung abgeschossen
) und mir die Sachlage mal betrachtet.
Ergebnis: Mir tun die Finger weh, mir ist kalt, ich habe keine Ahnung und fühl mich wie der letzte Depp...
Wo soll ich denn da bitte dieses sch... Kabel da durch-pfriemeln? Das Ding ist viel zu dick. Da ist zwar so ein Gummiloch, wo das Stromkabel für den Motorraum durchgezogen ist, aber da krieg ich deeen nie rein.
(Nein, auch mit Gleitmittel nicht...haha
)
Hilfe
Und bitte bietet mir nicht dieses W-LAN - Stromkabel aus dem anderen Thread an....
Schraubergrüße und vielen Dank im Voraus.
Markus
Ich versuch gerade verzweifelt, ein Stromkabel fürs Navi und das dicke Kabel vom CD-Wechsler vom Kofferraum nach vorne zu legen.
Also, Kofferraumverkleidung weggeklippst (dabei die Beleuchtung abgeschossen
) und mir die Sachlage mal betrachtet.Ergebnis: Mir tun die Finger weh, mir ist kalt, ich habe keine Ahnung und fühl mich wie der letzte Depp...
Wo soll ich denn da bitte dieses sch... Kabel da durch-pfriemeln? Das Ding ist viel zu dick. Da ist zwar so ein Gummiloch, wo das Stromkabel für den Motorraum durchgezogen ist, aber da krieg ich deeen nie rein.
(Nein, auch mit Gleitmittel nicht...haha
)Hilfe
Und bitte bietet mir nicht dieses W-LAN - Stromkabel aus dem anderen Thread an....
Schraubergrüße und vielen Dank im Voraus.
Markus
...hab jedoch den Gummistopfen rausgemacht *g* ...ist aber möglich dass beim Facelift was geändert wurde!