Peschi
Fahrer
Da ich auf der Suche nach einem guten Kaffeevollautomaten bin, allerdings unter 1000,- wollte ich einfach mal nachfragen, ob es hier User gibt, die welchen haben und benutzen und evtl. 3-4 Zeilen zu ihrem Automaten schrieben wollen ?! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

: es passt kein Latte Macchiato Glas darunter !!!!
??) ; DeLonghi gefiel mir gar nicht. Jura war dann die erste Maschine, die alle Anforderungen erfüllte, vor allem passte das besagte Glas. Nur ein stört: die nicht herausnehmbare Brühgruppe. Also muss man der Chemie vertrauen, die man dazu kaufen muss . . .wer schonmal seine Brühgruppe aus dem Vollautomaten geholt hat, weiss wovon ich spreche . . .
......die Kaffeebohnen (1000g) liegen auch ganz fix mal bei 25 Euro.
Wie bitte?
Wie bitte?
1 KG (Crema von Tschibo/ Eduscho....) kostet normalerweise so um die 10-11 Euro.....im Angebot auch mal 8-9 Euro!
Selbst der von ALDI für konstant ca. 8 Euro schmeckt da nicht anders. Hatte auch schon mal etwas teureren, direkt aus einer kleinen Kaffeerösterei ganz frisch geröstet - selbst dieser schmeckte nicht besser, höchsten "anders/ stärker". Aber auch dieser hat niemals 25 Euro gekostet!![]()