Kaiser Offenburg

zneuling

Testfahrer
Hallo an alle hier.
Bin neu hier und würde gern wissen ob jemand mit obigem Händler Erfahrungen hat.

Besten Dank im Voraus.

AW: Kaiser Offenburg

Hallo zneuling,

hab mit dem Händler sehr gute Erfahrungen gemacht. Als ich im September letzten Jahres meinen Zetti dort gekauft habe, hat er mir sämtliche Punkte am Fahrzeug ausführlich erklärt, auch sämtliche Lackschäden. Weil TÜV und AU noch weniger als 1 Jahr war, hat er das auch noch auf seine Kosten machen lassen. Sind dann zusammen zum Dekra gefahren, wo er mir das Auto auch von unten nochmals ausführlich erklärt und gezeigt hat.

Auch der Offenburger BMW-Händler äußerste sich sehr positiv über Kaiser, dass er nur sehr gute Z3’s im Angebot hat. Nach eigenen Angaben nimmer Kaiser nur Z3’s rein, die sich bis maximal im niedrigen 60.000er-km-Bereich befinden und sich in sehr gutem Zustand befinden. Kaiser hat sich übrigens auf Z3 spezialisiert und hat nichts anderes im Showroom stehen.

Das einzige, was bislang am Fahrzeug war, war die Batterie … aber die war schon fast 7 Jahre alt, da kann man absolut nichts sagen. Beim Kauf hat mich Kaiser auch darauf hingewiesen, dass es sich noch um die erste Batterie handelte.

Da ich noch nie einen Gebrauchtwagen zuvor gekauft habe, war ich natürlich sehr vorsichtig. Sofort nach Übernahme des Fahrzeuges habe ich es durch den TÜV bewerten lassen. Resultat war, dass der Kaufpreis 400 EUR unter dem Wert des Gutachtens lag.

Alles in allem sehr zu empfehlen.

Kommst du auch aus der Offenburger Gegend?

Grüßle,
Z3_007

AW: Kaiser Offenburg

Hallo Z3_007,

wie wäre es denn erstmal mit einer Vorstellung Deiner Person?

Dein erster Beitrag und dann gleich so eine "Schwärmerei" für obigen Händler :j:j:j.

Bist du vielleicht der Händler? - Für mich sieht doch stark danach aus :a

LG Z3R,
Mark

Zurück
Oben Unten