Kalender 2006 - Hamelnknipserei

AW: Kalender 2006 - Hamelnknipserei

Well done Pebbi

Da bestell ich doch auch gleich ein Exemplar für mich.

Wär schön wenn der Kalender bald in Druck geht,damit
wir ab Januar kein Tag auf die schönen Bilder verzichten
müssen.Im Juni habt Ihr mich ja richtig kalt von hinten
erwischt :P .Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren
das die Z4-Fraktion bissl "popophil" ist :b
Ich freu mich schon auf den Kalender 2007.
Wir werden es ja hoffentlich 2006 hinbekommen noch ein
paar gemeinsame Ausfahrten zu organisieren um dabei
Bildmaterial für den nächsten Kalender zu sammeln.

Gruss Turbine

@Samsoon.... jau, doll... ich höre grad von Frank, dass er deine Bilder auf seinem Rechner hat. Scheinbar hat er sie erst kopiert nachdem ich von ihm kopiert habe :g ...blöd

Was Monat März angeht, da werde ich mich nochmal drüber hermachen und hcb´s Vorschlag ausprobieren. Blöderweise ist sein Auto bisher auf keinem Blatt und zudem ist Februar sozusagen das gleiche Motiv nur von hinten *gg* ... popohil :b :t klasse Wort...

Achja und das Einmotten verschiebe ich dann auch gleich noch auf das richtige Datum *g*

...und lieben Dank für die Komplimente, die ich aber wirklich gern mit allen Fotografen und Teilnehmern teilen möchte :@

Hi Pebbi und Frank ;)

Ich hätte auch gerne einen. Schöne Fotos, geile Idee. :t :t

Auch wenn wir nicht dabei waren und unser Sharky nicht mit auf den Fotos ist, bin ich begeistert.
Das einzige, was mich persönlich ein wenig stört, sind die Leute auf 2 Fotos. :M Aber auch damit könnte ich leben.

Nochmal Kompliment Pebbi. :t

So, Oktober korrigiert - und nein, Frosthütte, es gibt keine Sonderedition für Nicht-Saisonfahrer :j :d

hcb ist nun auch endlich zu sehen:

MAERZ-2006-neu.jpg

@Silver4z *g* ... ich hatte zuerst angefangen reine Autobilder zu sammeln, aber im Nachhein finde ich es so schöner.. es ist mehr Leben in den Bildern :+

pebbi schrieb:
So, Oktober korrigiert - und nein, Frosthütte, es gibt keine Sonderedition für Nicht-Saisonfahrer :j :d

MAERZ-2006-neu.jpg

@Silver4z *g* ... ich hatte zuerst angefangen reine Autobilder zu sammeln, aber im Nachhein finde ich es so schöner.. es ist mehr Leben in den Bildern :+

Okay, akzeptiert. :t
Aber auf Deinem Oktober-Kalendarblatt steht ganz fett "März" &:

:d ...nene, auf meinem Oktoberblatt steht schon Oktober druff... lediglich das Einmottdatum ist verschoben. Das Bild ist in der Galerie gegen das alte ausgetauscht.

Das da oben ist März und soll März bleiben *gg*

Dankeschön! Pebbi ist die Beste! :-)
Smily_3Freu.gif

Freu!

pebbi schrieb:

MAERZ-2006-neu.jpg

R.I.P.:X

pebbi schrieb:
FROSTHÜTTE ???
e060.gif
Pööööh, das von einer Jemandin, die so'n komisches Auto fährt
a085.gif

isnichwahr-de-vw_pig.jpg

toorhc schrieb:
01:40??? Was um himmels willen habt ihr denn noch gemacht? &: :d
Blöde Frage ... wenn da was "gelaufen" wäre, sitzt man doch nicht um 1:40 am Rechner ... also: "nix" :s

Oller Spammer!! :+

... hab mal die Liste aktualisiert. Einen noch reservieren und das Zeug geht in den Druck :-)

toorhc schrieb:
01:40??? Was um himmels willen habt ihr denn noch gemacht? &: :d
...div. Tequila Sunrise im HeimW...

@Jokin: wenn man Kontrahentenbesuch hat, geht man in Hannover keine Weiber aufreissen, dafür würden wir nach Thailand fahren...:X

mauf schrieb:
@Jokin: wenn man Kontrahentenbesuch hat, geht man in Hannover keine Weiber aufreissen, dafür würden wir nach Thailand fahren...:X
:d:d:d

qp-driver schrieb:
Deinen hab ich schon erkannt! %: Wer war noch mit dabei???

ICH war noch dabei. Aber das hat Kollege "Wolfman" ja auch schon beantwortet.

@ Jokin: Auch haben wollen :t . Aber bitte incl. Versand. Und noch mal ´ne Erklärung wegen der Bezahlung. Überweisung? Der Bestelllink (tatsächlich mit drei "l"?)? Oder wie? Ist das schon erklärt? Ach, ich bin ganz tüddelig................

Gruß, Michael

CoolDad schrieb:
Ach, ich bin ganz tüddelig................

Gruß, Michael

So kennt man Dich :b
Ich denke, Frank wird uns dann per PN die Bankverbindung posten !

@jokin: die 15 sind mit Michael erreicht !!! :t :t :t

Jau, fein - geht los! Hab mein Posting oben nochmal editiert, da steht nun alles drin, was wichtig ist. :t

PN's an die Teilnehmer hab ich nicht verschickt, weil's eigentlcih eh hier schon jeder gesehen hatte ... Mitschi glaub ich fehlte noch ... aber es sind ja noch genug Kalender da ...

CoolDad schrieb:
ICH war noch dabei. Aber das hat Kollege "Wolfman" ja auch schon beantwortet.

@ Jokin: Auch haben wollen :t . Aber bitte incl. Versand. Und noch mal ´ne Erklärung wegen der Bezahlung. Überweisung? Der Bestelllink (tatsächlich mit drei "l"?)? Oder wie? Ist das schon erklärt? Ach, ich bin ganz tüddelig................

Gruß, Michael

Dann sind es bei der nächsten Tour vielleicht sogar drei Coupes, die sich unter die "oben ohne" Fahrer mischen?!?!? :d

Gruß Holger

qp-driver schrieb:
Dann sind es bei der nächsten Tour vielleicht sogar drei Coupes, die sich unter die "oben ohne" Fahrer mischen?!?!? :d

Gruß Holger

Tach auch.

Und dann schon wieder ein silberner. Bei mir im Kreis sind´s jetzt schon mindestens drei. Es können/ werden bestimmt auch mehr als drei Coupé´s dabei sein. Wobei, wenn ich´s recht überlege, "Wolfman" fährt doch auch "oben ohne" (einen Kamm benutzt Du doch nicht mehr, oder....... :1angelz: ).

Gruß, Michael

CoolDad schrieb:
Wobei, wenn ich´s recht überlege, "Wolfman" fährt doch auch "oben ohne" (einen Kamm benutzt Du doch nicht mehr, oder....... :1angelz: ).

Gruß, Michael

Wenn der Verstand wächst, müssen die Haare weichen :b :b :b ...

wolfman schrieb:
Wenn der Verstand wächst, müssen die Haare weichen :b :b :b ...

Als ich steh auf meine nachwachsenden Speichererweiterungen!

mauf schrieb:
Als ich steh auf meine nachwachsenden Speichererweiterungen!

Überleg 'mal, was Du an Zeit sparst: kein Frisör,
kein Fönen, kein Kämmen... :t
Alle zwei Wochen die Schermaschine und gut is !

Kurzer Zwischenstand: Der Probedruck kam am vergangenen Freitag an. Die Druckfreigabe habe ich dann zu gestern auch erteilt gehabt.

Bezahlt habe ich auch schon alles bei KDD und nun warte ich auf das große Paket mit den 20 Kalendern :-)

So, die Kalender kamen heute gegen 14 Uhr rum an :-)

Leider ist das zu spät, um einen Empfang vor Heiligabend zu garantieren. dazu hätte ich die Pakete heute vor 12 Uhr abgeben müssen.

Ich hab in meinem obersten Beitrag reingeschrieben, welche Kalender ich nun rausgeschickt habe. Nach Spanien liefert Hermes nicht und unsere normale Post hat Mittwoch nachmittags nicht auf - ich werde es mal morgen losschicken.

Jokin schrieb:
So, die Kalender kamen heute gegen 14 Uhr rum an :-)

Leider ist das zu spät, um einen Empfang vor Heiligabend zu garantieren. dazu hätte ich die Pakete heute vor 12 Uhr abgeben müssen.

Ich hab in meinem obersten Beitrag reingeschrieben, welche Kalender ich nun rausgeschickt habe. Nach Spanien liefert Hermes nicht und unsere normale Post hat Mittwoch nachmittags nicht auf - ich werde es mal morgen losschicken.

Bekomme ich den auch nicht am Samstag? :# *schnief*

Zurück
Oben Unten