Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, Johannes plant das was für nächste Woche? Ich muss mir das Ding nicht unbedingt unter den Baum legen. Morgen is schlecht und jetzt is zu spät.Jokin schrieb:... wann denn dann? Morgen abend? Jetzt?
hcb schrieb:19:00 Uhr ist gut...!
:-)
...Ach jaaa .. da war ja noch was *g* - ok, bringe ich nächste Woche mit.mauf schrieb:Ich denke, Johannes plant das was für nächste Woche? Ich muss mir das Ding nicht unbedingt unter den Baum legen. Morgen is schlecht und jetzt is zu spät.
Jokin schrieb:Ach jaaa .. da war ja noch was *g* - ok, bringe ich nächste Woche mit.![]()
wolfman schrieb:Kommst Du auch mit ZZZ ???
Übrigens: Dein ADAC-Crash ist
dort Legende...

hcb schrieb:Laß mal mehr hören! Was erzählen die sich dort?
Im übrigen konnte ich das "Querrutschen" sehr gut replizieren, und auch beim letzten mal konnte ich nichts machen. Weder Bremsen, noch Gasgeben, noch rechts-, oder links lenken hat was gebracht.
Jokin hat es auf Video...
Aber ZZZ ist heile.
Gruß
hcb
P. S. Klar komme ich mit dem ZZZ
,... ist beim Z4 aber auch nicht anders, ich hab auch schon den Bordstein näher kommen sehen.hcb schrieb:Im übrigen konnte ich das "Querrutschen" sehr gut replizieren, und auch beim letzten mal konnte ich nichts machen. Weder Bremsen, noch Gasgeben, noch rechts-, oder links lenken hat was gebracht.
Jokin schrieb:... ist beim Z4 aber auch nicht anders, ich hab auch schon den Bordstein näher kommen sehen.
Aber unsere Spielerei war zum Glück alles noch im Rahmen. Nur werden wir den Halbkreis nächsten Mal enger abstecken, damit die Geschwindigkeiten nicht so hoch wie jetzt werden können.
wolfman schrieb:... im Übrigen habe
es sich seines Wissens nach um eine Verkettung äußerst
unglücklicher Umstände gehandelt.
Ist das bei Dir auf der "Rüttelplatte" passiert ?
Ich habe es mit und ohne DSC probiert, mit wars
kein Problem, ohne = Kontrollverlust.
...

, und die Trainer vorher direkt darauf ansprechen, in der Hoffnung hier Tipps zu bekommen.Am letzten Samstag auf dem VW-Parkplatz - kriegst das nächste Mal 'ne SMS ;-)wolfman schrieb:Wo fand die Spielerei denn statt ???
Jokin schrieb:Am letzten Samstag auf dem VW-Parkplatz - kriegst das nächste Mal 'ne SMS ;-)
willste einen haben? Hab noch zwei übrig :-)chris22 schrieb:da habt ihr aber ein echtes schmuckstück gezaubert!!!!![]()
!!Z4 SHARK schrieb:PERFEKTE ARBEIT --- DANKESCHÖN......![]()
Heute angekommen, passend für den Weihnachtsbaum und trotz Adressaufkleber "Schuhgröße 47"![]()
![]()
!!