Kalender 2006 - Hamelnknipserei

AW: Kalender 2006 - Hamelnknipserei

Von mir auch noch mal ein fettes Danke!!!! Den ersten Kalender hab ich an einen Kollegen abgedrückt! (Z4 Fahrer) Da musste ich doch glatt noch einen bestellen!:)

Gruß Holger

Mist, ich habs ganz vergessen zu posten. :#

Er kam am 24. gegen Mittag, da war ich grad den Rest am einpacken. :w
Es war u.a. ein tolles Geschenk und er hat sich riesig gefreut. :t :t

Danke nochmals. :*

Moin moin,

meine Kalender sind gestern (eigentlich vorgestern, aber war keiner da zum annehmen) angekommen. Klasse... sehen richtig gut aus. Nochmal vielen vielen Dank.....

(wie würd man bei Ebay schreiben: netter Kontakt, suuuper Verpackung und sehr zu empfehlen)

wolfman schrieb:

Ich finde die beiden gegenüberstehenden Z 3 u. Z 4 am besten.

Tach auch.

Ist auch mein Favorit. Auf gleicher Höhe aber auch das "Schnauzenbild", dicht gefolgt von den Z4 "Hinternbild". Nicht zu vergessen das mit den Pferden (wie hieß noch der Berg?).

Sorry, allgemeine Kritik ernteten die "mit Personen im Vordergrund"- Bilder.

Insgesamt aber eine Super Idee. Damit ist auch schon eine Anregung für 2007 gegeben.

Gruß, Michael

CoolDad schrieb:
Sorry, allgemeine Kritik ernteten die "mit Personen im Vordergrund"- Bilder.

ich würde mal sagen, das es sich hier um "lebende" Fotos handelt und nicht um ein steriles Kalender-Produkt von BMW AG....:t

stell es mir gerade so richtig lustig vor, Deutschland Rally 2006..... ääähhhh hallo, sie dort drüben, entschuldigung, aber könnten sie bitte an die Seite geh'n bzw aus meinem Sucher verschwinden, ich möchte den um die kurve driftenden Wagen bitte ohne Zuschauer knipsen.... :s (sorry, nicht ganz ernst gemeint);)

Samsoon schrieb:
.... ääähhhh hallo, sie dort drüben, entschuldigung, aber könnten sie bitte an die Seite geh'n bzw aus meinem Sucher verschwinden, ich möchte den um die kurve driftenden Wagen bitte ohne Zuschauer knipsen....
So ähnlich lief das aber in Hameln in der Fussgängerzone aber ab! O.K. , das Driften haben wir uns geschenkt, aber man musste die Leute schon mal aus dem Sucher komplementieren.

Zurück
Oben Unten