Kalte Füße

logo

Fahrer
Seit einiger Zeit entscheidet mein zetti anscheinend nach Belieben darüber, ob er den Fußraum mitheizt oder nicht. Manchmal bleibt es im Fußraum einfach kalt. Will sagen: "Da pustet einfach nix." Ich kann an allen Knöpfen und Schaltern rumspielen wie ich will. No hot air. Irgendwann, irgendwie - keiner weiß warum - geht´s dann plötzlich doch wieder. Das Ganze tritt nur sporadisch auf, deswegen bin ich noch nicht in die Werkstatt gefahren...wenn ich da ankomme funktioniert es unter Garantie tadellos (murphy´s law). Kennt jemand von Euch die Ursache?

AW: Kalte Füße

Seit einiger Zeit entscheidet mein zetti anscheinend nach Belieben darüber, ob er den Fußraum mitheizt oder nicht. Manchmal bleibt es im Fußraum einfach kalt. Will sagen: "Da pustet einfach nix." Ich kann an allen Knöpfen und Schaltern rumspielen wie ich will. No hot air. Irgendwann, irgendwie - keiner weiß warum - geht´s dann plötzlich doch wieder. Das Ganze tritt nur sporadisch auf, deswegen bin ich noch nicht in die Werkstatt gefahren...wenn ich da ankomme funktioniert es unter Garantie tadellos (murphy´s law). Kennt jemand von Euch die Ursache?

Ist bei mir im letzten Frühjahr auch 1x vorgekommen. Seit dem nicht mehr und ich habs verdrängt. Nun erinnere ich mich wieder. Bin mal gespannt was die "Profis" dazu sagen können.

Hatte ich auch schon. Irgendwie hat der Stellmotor für die Luftumlenkung nicht reagiert. (Geht sowieso in meinen augen sehr langsam)

Ist einmal passiert, dann nie wieder.
Aber wie du schon sagst. Wenn man dann beim :) vorfährt funkts wieder.

Bei mir es manchmal so das die Anlage auf "Auto" ist - ohne * Klima und aufeinmal (sehr selten) schaltet sich die Funktion "Auto" aus :j Muss nochaml drucken und dan gehts. Ich habe den Gedanken das bei mir zu heiss ist im Fussraum, zu viel luft geht in die Fusse und zu wenig im mittel raum wenn die "Auto" Funktion an ist.

Zurück
Oben Unten